Bitte nehmt die partner wieder raus!

Jetzt holt ihr die dämlichen partner wieder rein, warum???
Das ist so unnötig! Gestern hat mir das schlachtfeld vor dem patch noch spass gemacht, jetzt nehmt ihr mir den spass wieder und haut diesen müll wieder rein. Die partner waren damals schon blöd, jetzt sind sie es immernoch.
Ausserdem könnt ihr euch mal ne birne über die animationen der wildtiere machen. Der mist ist so langwierig, das ich lieber den kampf aufgebe, bevor ich mir Ewigkeiten den kampf mit immer den gleichen animationen anschaue und im nächsten zug unglaubliche 20sec zeit habe um diener zu kaufen und eventuell aufzupimpen.
Zur zeit kann man kein Schlachtfeld spielen. Null funfaktor, es nervt nur noch!!!

1 Like

Komischer Thread.
Es gibt mehr als genug leute die die Buddies gut finden und gerne wieder haben. Man könnte fast meineb Geschmäcker und die Definition von Spaß sind individuel. Leb damit.

3 Likes

Ich versuche mal zu erklären warum auch ich die Partner eher schlecht finde.

Jede Klasse dessen Partner einen Board Platz belegt ist Potenziell benachteiligt, da die Aktuelle Meta hier 7 Plätze in gänze benötigt. Das bedeutet 60 % der Partner sind Unbrauchbar.

Eine Lösung die mir einfällt, wäre das die Partner den Dienertyp „Alle“ erhalten damit sie wenigstens mit Skalieren.

Die Stärken der Partner sind überhaupt nicht Balanced. Der Aufwertobot zum Beispiel ist für mich eigentlich das schlechteste aktuell. Verglichen zum Beispiel mit E.T.C oder Sturmschwinge. Wer denkt sich so etwas aus?

Partner Drillinge stellen häufig eher einen Nachteil dar. Zum Beispiel willst du keinen Drilling von Glubschaugen Partner.

Unterm Strich fühlen sich für mich Partner einfach eher als Behinderung des Spiels an als eine Wirkliche verbesserung.

Da finde ich Quests deutlich besser auch wenn da der Random Faktor viel höher ist.

1 Like

Number9 sieht das anders. Leb damit.

Uh, ein zufälliger Depp im Internet sieht etwas anders als ich, was mach’ ich nur^^

1 Like