Bitte nerfed endlich Big Priest sein Mana Cheating. Das passt einfach nicht ins Konzept von Hearthstone

Sorry Community, dass ich das Thema nochmal auftische, aber ich muss einfach meinen Frust teilen.
Wenn man für 2 Mana ein einen 10/10 yshharj zurückholen kann der wiederum eine 4/9 statue für 9 Mana holt und nachdem diese besiegt wurden für 7 Mana
Ragna, ysaahrj die Statute und vargoth wiederbelebt, welcher den zauber nochmal kastet, dann muss man doch aufwachen als blizzard Mitarbeiter.
Alle wiederbelebungszauber sollten die Diener mit 1/1 stats ins Spiel bringen Ende.
Das Deck nimmt überhand, je höher man aufsteigt desto öfter wird man mit diesem Deck konfrontiert.
Manacheating ist einfach zu extrem, dass sollte jedem einleuchten.

Und wieso wurde das Deckkonzept mit den letzten Expansions so stark gebufft ???

1 Like

Einmal hier lang.

Die Keycards stammen aus K&C sowie KotFT.
Catrina war da nur die Kirsche oben drauf, während der 9 Mana Spell dem BP meist zu schwach ist.

1 Like

htt ps://imgur.com/a/4I7QAAY

So bringt man Big Priests zum weinen, sehe keinerlei Handlungsbedarf :slight_smile:

Klasse ein Cancer Deck gegen ein anderes spielen :roll_eyes:

Gegen beides hilft Mecha´thun

Sonderapplaus gibts für:
“Big Priest, which is the definition of skill and fair play”
Ob der nun beim Ausrasten noch trollt oder das ernst meint - großes Tennis.

Ein SKILLVOLLER Big Priest-Spieler zieht aber mit Death Grip immer Mecha’Thun :wink:
(Hat bei mir der gleiche Spieler zweimal in Folge gegen mich geschafft mal -.-)

Nebenbei bemerkt, warum ist der Thread eigentlich im Kartenchaos-Unterforum :smiley:

Der TE wollte einfach nur irgendwo Frust ablassen, wie oder wo ist da wohl eher zweitrangig gewesen :stuck_out_tongue:

1 Like

Keine Ahnung, ging noch 5 Minuten so weiter und in jedem zweiten Satz die Frage, weshalb ich BM’d habe :smiley: Hat mich dann auch instant gelöscht.