Ach Copra. Ich glaube du bist eher derjenige, der das viel zu ernst genommen hat. Die ganzen Wörter die du da benutzt, „aufgeregt sein“, „der Horror“, „das Leben hängt davon ab“, sind allesamt Übertreibungen.
Das hier ist ein völlig zivilisierter Thread in dem verschiedene Spieler ihre Ansichten zu den verschiedenen Arena-Modi teilen. Zum Hobby Hearthstone gehört auch über Karten, Spielmodi, Mechaniken, Strategien, Änderungen usw. zu diskutieren. Es gibt Leute - mich eingeschlossen - die Freude daran haben, Details unter die Lupe zu nehmen und ihre Erfahrungen zu teilen.
Du beklagst dich über Äußerungen zur Dual Class Arena, aber das gehört einfach dazu. So wie du dir bis die 2025 aus Standard rausfliegen von genervten Spielern Aussagen über Reno oder Zilliax anhören musst.
Und wenn die raus sind, wird es neue Sachen geben, über die ständig geredet wird. Wir spielen das Spiel halt alle gerne, aber das ändert nichts daran, dass manche Änderungen polarisieren und darüber eben so lange geredet wird, wie diese Dinge auch im Spiel sind. Das ist jetzt aber auch nix neues für dich, du bist ja nicht erst seit gestern hier.
Von einem Kriegsbeil zwischen uns beiden weiß ich im übrigen nichts.
Ist leider nicht der Fall, da es vorerst weiterhin Dual Class Arena bleiben wird, Blizzard ändert nur den Set-Pool.