Hi blizz-Team
Ich habe eine Frage zu battlegrounds
Warum ist es möglich von 8 Spielern, 5 davon auf elementaren gehen können mit ansehnlichen stats ?
Und von den restlichen 3 Spielen auf mix,murlocs und ich alseinzigster demons und ich sehe 5x10 rerolls keine demons also irgendwas stimmt doch da nicht rng hin oder her
Und ich rede da nicht vonn1 runde oder zwei sondern von5-10 Runden und das passiert mir nicht nur bei den demons sondern auch bei dragons, wildtiere und sogar bei den murlocs
Also irgendwas passt da safe was nicht möchte es nur verstehen
#nohate #erklärung
Ich glaub du findest eher Dämonen als hier ne Antwort von Blizzard zu bekommen. Aber netter Versuch ^^
Ja schon klar war ja auch nix anderes zu erwarten leider aber mann kennt das ja von blizz nicht anders traurig
1 Like
Du musst aufpassen welche Tribes gerade aktiv sind. Es sind immer 2 Tribes nicht aktiv. Wenn keine Demons im Spiel sind, brauchst du nicht danach rollen.
Da ist schon was dran. Ich habe die Erfahrung auch schon häufiger gemacht.
6 Spieler teilen z.b. Drachen, oder irgendwas anderes und ich brauche als einziger bis etwas Stufe 5 um einigermaßen was auf der Hand zu haben, obwohl ich offensichtlich der einizige mit einem bestimmte Tribe bin. Schon etwas merkwürdig.
Kann ich bestätigen und das sollte meines Wissens so auch nicht sein. Die Anzeige, welcher Spieler was für Diener im Deck hat hatte ja den Sinn, dass ich auf eine Dienerart ausweichen kann, die noch nicht (sooft) gespielt wird, weil sich alle Spieler ja angeblich den gleichen Dienerpool teilen.
Das kann aber nicht mehr stimmen, denn wie der TE schon sagte, schaffen es auch 3 Spieler, die denselben Dienertyp spielen auf starke Decks, während andere, die alleine auf einen Typ spielen - in einem Feld mit mehreren Spielern die denselben Typ spielen - reißen überhaupt nichts. Und wie oft ist mir das schon passiert, dass ich als einziger z.B. Mechs spiele und 6x refreshe und keinen Mech erhalte. Auch scheint was mit dem Hochleveln nicht zu stimmen. Ich bin gerne als erster auf Stufe 6 und erhalte dann teilweise bei 10 Gold und 10 refreshes keinen einzigen Diener der Stufe 6 im Gasthaus (weswegen ich mir mittlerweile auch das Gold spare und lieber auf Stufe 5 auf Drillinge gehe. Das geht deutlich einfacher). Wenn dann aber ein anderer Spieler nach mir auf 6 kommt, hat er in der Regel deutlich schneller die dicken Diener auf dem Feld. Und ein dritter Punkt: Früher hatte ich den Anschein, dass die Belohnung aus einem Drilling oft mind. 1 Karte zur Auswahl gebracht hat (oder mit erhöhter Chance), die zu meinem Dienertyp passt. Seit ein paar Monaten aber habe ich das Gefühl, dass ich in den wenigsten Fällen eine Karte aus einem Drilling bekomme, die zu meinem Deck passt. Am Ende habe ich - wie oben erwähnt - meistens einfach ne ganze Hand voll Karten, um weitere Drillinge zu bauen.
Das ist echt frustrierend. Aber passt ja zum Spiel…btw. sollte man das umbenennen. Mit Herz und Ruhe hat das mMn schon lange nichts mehr zu tun.
Im Gasthaus mit dedm Cursor über das Kartendeck rechts oben fahren, im Flyout.Menü sieht man, welche Dienertypen das Spiel hat.