Blood Dk einfach Frustrierend

Ich weiß das dies ein Heulthread ist und wird auch einer.

Nachdem ich seitdem Festival of Legends draußen ist zu 80% nur noch gegen BDK spiele habe ich die Schnauze von diesem Spiel voll.

Meine letzte Runde war gegen einen Idioten DK der locker Flockig 7x Vampirblut gecastet hat ( 1x nicht ZUFÄLLIG generiert). Ich habe ihm mehrmals Astalor weggeschnappt und in dieser Runde 5x Astalor 3. Version gespielt und habe dennoch verloren.

Er stand am Ende noch dort mit 31 Leben und 5 Rüstung.

Ich habe lange nicht mehr so ein schlechtes Kartenspiel gespielt, und es ist schlicht weg für mich nur noch nervig.

Ich deinstalliere es, und werde nicht mehr zurückschauen.

Tut mir Leid aber ich musste mir einfach Luft machen.

1 Like

Hatte heute das gleiche Erlebnis. 5 spiele, 5 mal gegen Blut DK…extrem abwechslungsreich

Es wäre auch Mal interessant mit welchen Decks ihr spielt! Dann könnte man vielleicht Tipps geben bzw. erkennen, ob ihr einfach gegen BDK ein schlechtes Matchup habt.
Auch so, wenn ihr nur gegen dieses Deck spielt, warum nicht einfach auf einen counter setzten?

3 Likes

… oder abwarten was der Donnerstag bringt:

  • The Death Knight symbol is because there’s a general rules/system change coming for Death Knight, that will generally make it weaker and curb some negative play experiences. Details on Thursday.
4 Likes

Wenn man die Komplette Klasse nerft, dann gibt es auch die volle Stauberstattung für ALLE DK Karten?!?

Frage für einen Freund :rofl:

1 Like

6x Vampirblut? wie geht denn das? Dachte man kann eine Karte nur 2x drin haben? Sorry für die blöde Frage, aber ich spiele sehr selten den normalen Modus

Durch Karten entdecken.

1 Like