Hallo zusammen,
ich sammle aktuell alle Schätze in Retter von Uldum für alle 4 Charaktere. Das ganze natürlich auf HC um dann dort den 5 Plagenfürst zu legen. Das dies stellenweise den Blutdruck in ungeahnte Höhen treiben kann sollte jedem klar sein. Ich nahm den passiven Schatz “aufgewertete Wirtshäuser” weil ich damit schon öfter gute Erfahrungen machen konnte. Doch heute das war der Hammer schlecht hin. Für 4 Mana gab es Bob’s bombastisches Deck (Spezialität des Hauses). Das sagte mir rein gar nichts aber ich habe es dennoch mal ausprobiert. So schnell bin ich noch nie im Leben durch den Schlachtzug auf HC und der Plagenfürst lag auch sofort. Wer den Schatz also zur Auswahl hat unbedingt nehmen. Ein dickes Lob an Blizzard dafür das man als geplagter Teilnehmer am Schlachtzug auch mal heftigst cheaten darf
.
Beste Grüße
3 Likes
Wenn du die 4 Plagen mit dem Magier schlägst und zufällig den VIP Bonus als schatz hast, kannst du mit dem Sr. Tomb Diver unendlich Ruhesteine und somit unendlich Wirtshäuser kriegen, macht auch Laune seine Karten so extrem OP zu buffen
Ich habe vorhin den Murloc Boss mit Pogohoppern weggehopst. Hat richtig Spaß gemacht
1 Like
Welches Deck hattest du?
Kenne das Magier Deck das auch mal in einem KC drin war (meine ich) womit man sehr gut Arbeiten kann und dann kenne ich das Deck das aus 30 (können auch weniger sein) Pogo Hoppern besteht ^^
Damit habe ich allerdings gegen den 300 HP Boss verloren der einem einen Minion töten wenn einer seiner Minions stirbt ^^
Der allererste Flügel vom Karazhan Solo-Adventure ist das, wo das Deck auftaucht.
Zu den von dir genannten gibts dann noch (soweit ich mich entsinne) 2 weitere:
A) Diverse Spellstones (mit höchster Wirkung) + Minions für die man sonst “Vorarbeit” leisten muss (Ra, Azari usw) + Belohnungen für die Un’Goro Quests.
B) Die ganzen Schätze aus dem “ursprünglichen” Dungeon-Run
1 Like