Boom Krieger ! gehts noch Blizzard ?

Ich investiere schon seit über 10 Jahre in Blizzard Spiele . Schon einiges erlebt, auch gutes ! Aber was grad mit dem Krieger abgeht, ist Nonsense !
Die Waffe Schraubencalibur , ist schonmal ein doller Name , haste fein gemacht !
Die Waffe sagt : 4 Mana deal zu 99% garantiert 16 DMG . Haste 2 davon ? 8 Mana deal garantier ZWEIUNDDREIZIG SCHADEN ! Zur Erinnerung , Helden haben in der Regel 30Hp .Die anderen Minions, die ebenfalls Bomben hinzufügen und deren fleißige Helfer wie zb. Elekk , habt ihr wohl nicht kalkuliert ? Oder ihr habt alles genau kalkuliert !? Was ist schlimmer ? Einfach nur Frust gegen Hirntote Kinder zu losen . Langsam aber sicher ! Und als ob das alles nicht schlimm genug ist , gibt’s noch eine Boom karte, 7 Mana 7/7 (3/3 wäre hier angebracht) . Und alle haben sie Rush . Ich habe fertig ! ( eigentlich bin ich nicht fertig, aber ich hab kein Bock mehr mich hier zu zügeln ) .

1 Like

Auch hier nochmal.

First of all du hast Frust?
dann hier Entlang bitte: Der Frustablassthread #1 im neuen Forum

Hyperion ist schonmal ein doller Name, haste fein gemacht! Aber der Rest ist

5 Likes

Gabs nicht irgendwo einen Thread in dem Schneeflocken ihren aufgestauten Frust loswerden konnten , ach ja :

https://eu.forums.blizzard.com/de/hearthstone/t/der-frustablassthread-1-im-neuen-forum/30/699

Ach wie schön, ich liebe die Mitspieler, die schon soooooo lange dabei sind und sich so aufregen ^^ Bau Dir doch selber nen Bomb-Krieger, Erfahrung hast doch genug, damit gut zu spielen.

Episch · Waffe · Verschwörung der Schatten · Mischt eine Bombe in das Deck Eures Gegners, nachdem Euer Held angegriffen hat.
seit wann kann man eigentlich Karten verlinken? pogchamp

1 Like