Booster für Hexenmeister

Hi ich wollte mal fragen welche Booster ich mir kaufen sollte(?) wenn ich Hexenmeister spielen will

mfg

Das lässt sich pauschal schlecht sagen, da das viel davon abhängt, welche Art/welches Deck am Hexenmeister dich interessiert.
Außerdem ist ein grober Überlick über die Sammlung hilfreich, wenn du noch gar keine Ahnung hast, sondern einfach die Klasse gut findest. Dann kann man schauen, ob sich damit schon was zusammenzimmern lässt.
Dann stellt sich die große Frage, ob du Standard, Wild oder beides spielen willst.

Wenn man das alles mal weglässt wäre ansonsten Descent of Dragons vermutlich der beste Anfang, der Hexenmeister hat da ziemlich viele gute Karten bekommen, bzw. die Erweiterung ist generell sehr stark ausgefallen.

Unabhängig von der Klasse solltest du ansonsten von jeder Erweiterung Packs kaufen, bis du deine erste Legendäre Karte gezogen hast, in jeder Erweiterung ist nämlich nach spätestens 10 Packs eine garantiert, danach erst spätestens nach 40 Packs. Das heißt mit recht wenig Goldeinsatz kann man schon einige Legendäre bekommen, die entweder nütlich sind, um daraus ein Deck zu bauen, oder im schlimmsten fall eniniges an Staub bringen.

in welchem booster waren jetzt hexenmeister karten?

e:ah habs gefunden thx

An sich sind übrigens in jeder Erweiterung die gleiche Anzahl an Karten für jede klasse drin (Ausnahme: der Demon Hunter hat in der neuesten mehr, weil der gerade erst eingeführt wurde). kannst also immer welche vom Hexenmeister bekommen. Nur manche Erweiterungen sind halt für manche Klassen besser als für andere.