Seit dem Update im letzten Monat haben wir Maßnahmen gegen fast 642.000 weitere Bot-Accounts ergriffen. Diese Anzahl ist zusätzlich zu den Bans, die wir gegen Spieler:innen ausgesprochen haben, die mithilfe von Cheating-Software zu Beginn dieser Saison im Hakenmodus illegale Karten gespielt haben. Wir werden weiterhin regelmäßig diese Übeltäter:innen bestrafen, um unser Gasthaus zu einem besseren Ort für alle unsere echten Spieler:innen zu machen.
Interessant, hab nämlich gar nicht gewusst dass cheaten überhaupt bei Hs geht.
Progammiertechnisch ist alles möglich wenn es Clientseitig läuft. Bei dem Bot-Erkennungsprogramm und dem „Support“ danach läuft aber einiges schief. Schau dir gern mal meine Posts in Botban-Update Mai 2024 - #66 von SimplyMat-2178.
Leider hat meine Analyse alles nicht gebracht.
Hab nämlich ne Antwort bekommen, dass wenn ein Bann als korrekt eingestuft wurde (Was bei mir im ersten Ticket der Fall war wo ich viele der Informationen noch nicht hatte) keine weiteren Anfragen mehr bearbeitet werden.
Selbst wenn sie neue Informationen enthalten, welche sogar offiziell von Blizzard Seite stammen.
Sollte hier also jemand zu unrecht gebannt werden rate ich ihm erstmal eine Anfrage der persönlichen Daten zu stellen, die zu analysieren und direkt ans erste Ticket anzuhängen.
Einfach neuen Account machen und Support von da aus anschreiben.
Allerdings wundere ich mich nach wie vor dass du so sehr an deinem Account wo du nur 5€ ausgegeben hast und 2x die Woche drauf für eine Stunde spielst hängst.
kann den support ja anschreiben, es wird nur ignoriert.
es wurde ja nicht der ganze account gesperrt sondern nur hearthstone.
der account ist sehr alt und beinhaltet viele spiele von blizzard (wow mit allen addons, overwatch, etc ). bin vielleicht ein wenig perfektionistisch was das angeht. hab gern alles beisammen.
mein spielverhalten war auch nicht immer so. hab alle soloabenteuer freigeschaltet und auch so viele karten. demnach ist schon einiges an zeit rein gelaufen. auch den medivh skin bekommt man so nicht mehr.
rational betrachtet alles verzichtbar. am schwersten wiegt für mich der vertrauensbruch und vertragsbruch von blizzard seite selbst. demnach werd ich das unternehmen auch nicht weiter finanzieren oder anderweitig unterstützen so lange das thema nicht geklärt ist.
Ich denke aber nicht dass die das „per Hand“ ignorieren, da wird irgendwo eine Notiz oder Antwortsperre bei deinem Account hinterlegt sein. Deshalb sagte ich vom Zweitaccount anschreiben, dann liest sich vielleicht erstmal ein Mensch deine Nachricht mit den neuen Infos durch, statt direkt zu sehen, dass eingetragen ist, dass man deine Tickets nicht bearbeiten soll - oder die im schlimmsten Fall vom System schon automatisch direkt weggefiltert werden.
Mein Kollege hat auch schon ein Ticket aufgemacht diesbezüglich. Wurde mit dem gleichen Template abgelehnt.
Ich denk mal Sie schauen es sich an. Sehen einen Flag auf dem Account, dass es schonmal geprüft wurde und fügen dann ein Template an. Sonst wären die Antwortzeiten ja auch deutlich höher.
Ganz toll
Bringt mal lieber eure KI auf Vordermann weil dqvon nämlich auch viele einfache Spieler sind und mit Botting nichts zu tun haben!
Außerdem, sorgt mal wieder dafür das dee Support wieder mit echten Menschen läuft.
Ich weiß das geht nicht 24/7 aber wenn man das Wort „Mensch“ schreibt, dann soll das auch an einen weitergeleitet werden! Wenn es paar Tage länger dauert, kann man mit leben.
Hauptsache die KI/Standart Texte wieder weg weil es z.B bei einem unberechtihten Bann keine Möglichkeit gibt das ein MENSCH sich darum kümmert und die Sperre wieder auflöst.
Eine KI kann das nicht!
Und ich würde sogar dazu raten kein Geld mehr ins Spiel zu stecken, nacher wird der einfach gebannt und alles ist futsch. Hier wurden schon Spieler permanent gesperrt die 10 Jahre alten Account und Tausende Euros ins Spiel gesteckt haben. Für so eine Aktion als Betroffener muss schrecklich sein und ich/wir alle normalen Spieler haben auch Angst das es uns einfach erwischt nur weil ihr meint „Wenn die KI sagt das ist so, dann ist das so“ anstatt bei jeder Sperre mal lieber einen echten Menschen rüber gucken zu lassen.
Ihr kriegt genug Geld um unberechtigte Sperren zu kontrollieren und sich drum zu kümmern.
Und ihr bekommt genug Geld bei Tickets wieder mit echten Menschen zu schreiben und nicht mit Bots die einem sowieso immer die selben Fragen stellen, dann nicht helfen können und sogar noch aufs Forum verweisen wo sowieso nicht geholfen werden kann!
Lieber 100.000 Bots im Spiel als echte Spieler zu banenen!!!
Bringt eure KI erstmal wieder in Ordnung, dann könnt ihr ja weiter machen.
Bis es offiziell ist werde ich keinen Cent mehr ins Spiel stecken außer mein HS Pass, aber die ganzen anderen Angebote/Käufe lasse ich links liegen weil kann ja sein das mein Account einfach gebannt wird.
Stellt Transparenz auf oder ändert den Support endlich.
Blizz hat sich so massiv verschlechtert, das kann man gar nicht mehr in Worte fassen (das drumherum und nicht das Spiel selbst).
Ist das jetzt an alle gerichtet oder nur an SimplyMat??
Denk mal an alle. Ich halt mich von Blizzard spielen sowieso generell erstmal fern.
Wie viele Spieler mit einem 10 Jahre alten Account und Tausenden Euros investiert haben, wurden hier permanent gesperrt? Ich kenne keinen einzigen. Selbst wenn es ein paar geben sollte, rechtfertigt das nicht, von mehreren Spielern zu sprechen.
642.000 gebannte Bots.Wahrscheinlich noch ein paar Millionen unendeckte.
Warum sollte da einer sein gut verdientes Geld in so ein manipulierbares Spiel stecken?
Schon ne abartige Anzahl^^ Ist das so lukrativ hochgebotete Accounts zu verkaufen? Sollte ich vllt auch mal als passives Einkommen laufen lassen
Sollten das Spiel in Botstone umbenennen.