Buch der Helden

Hallo liebe Hearthstonefans,
meine frage die mir auf der Seele brennt ist folgende: in dem Abenteuer „Buch der Helden“ habe ich das erste Kapitel durchgespielt und habe beim anschauen der Heldenauswahl leider nur Jaina nochmal als Fenster.
Wann bekommt man die anderen Charakter? Oder besser gesagt was muss man dafür tun um sie zu erhalten.
Jetzt schon mal vielen dank für eure Antworten!

13. Oktober – Rexxars Buch der Helden
15. September – Jainas Buch der Helden

Das Buch der Helden erzählt im Verlauf der nächsten 12 Monate in neuen und kostenlosen Einzelspielerinhalten die Geschichten aller zehn Haupthelden.

1 Like

Ganz einfach, warten und Hearthstone noch weitere 10-12 Monate spielen :wink:

Vielen dank für die schnellen Antworten, da hab ich dummchen mir die Infos nicht richtig durchgelesen.

:innocent:

1 Like

Aber für die ausgewählte Höflichkeit deiner eingänglichen Fragestellung kann man sich nur bedanken.

4 Likes

Kommt diesen Monat eigentlich noch ein Held bzw. neues Buch dazu? Ist ja nicht mehr lang bis zum Dezember.

Japp, als erste Garrosh, sein Bundle Skin kannst du dir in der Skin Sammlung dir ansehen.
Danach kommt Uther, zu dem wissen wir aber aktuell noch nichts.

Hallo Leute, könnte mir bitte jemand helfen ich hab alles versucht. Seit dem Update sind meine Deckplätze einfach verschlossen und einige Karten fehlen mir … die alten Abenteuer die ich sogar durch hatte kann ich nicht mal spielen es steht denn da das ich alle Helden freischalten muss. Bei wem ist das auch so ?

Ah nice, wusste ich gar nicht danke für den Tipp. Woher weißt du, dass danach Uther kommt?

Das wurde geleaked (irgendwie) aber genaueres weiß ich nicht (Ich glaube es gab einen String in den Gamefiles mit dem Skin Namen von Uther, der auf das Abenteuer schließt)

Im Dezember kommt ein neues Buch? Das wäre ja super.

Es kommt jeden Monat ein neues Buch, solange bis alle 10 Helden ihr eigenes Buch haben.

Mir kommen die Geschichten der Helden bisher nicht so richtig gleich zu Warcraft vor.
Ich nehme jetzt zum Beispiel Uther . Also er wurde schon echt etwas lieblos gestaltet.
Edit:
Oder was hat Anduin mit Jaina am Hut? Und bei Silvanas kommt man zu der Auffassung, dass sie durch die Horde so wurde. Jedoch wurde sie durch die Untoten wie sie jetzt ist. Was soll das?

Haben die beiden nicht zusammen … gekuschelt? :sparkling_heart:

Naja Silvanas wurde eher so weil sie und die Forsaken nichtmals innerhalb der Horde wirklich akzeptiert wurden. Da läuft wohl beides zusammen

Also laut History in W3 Rein of Chaos war sie eine Waldelbe (eigene Klasse) und Arthas verwandelte sie in eine Untote. Und sie schwor den Schreckenlord( Mal Ghanis ?) Rache- danach war war sie mit ihren Untoten ein freies" Volk" Oder habe ich jetzt nen komplett falschen Plan?! Und daher kein Plan was Anduin mit Ihr hat oder die Orks (da es ja bei den Buch der Helden angeblich „zeitgleich“ zugehen soll.

Zumindest hat sie einen Mann aus ihm gemacht. Bei dem Kampf mit ihr sieht er aus wie ein 10jähriger, und nachdem er sich bei ihr umgezogen hat, wie Mitte 20

Er hat bei Jaina die Reifeprüfung abgelegt. :smirk:

Das ist seine „Tante“. Die hat sich viel um ihn gekümmert, er hat unter anderem einen Ruhestein nach Theramor von ihr.

Und die Geschichte von Warcraft ist überholt. Die Chroniken enthalten die als korrekt angesehene Geschichte.

Sagt mal bitte, welcher war der letzte der Helden…:scream:…bzw. welcher kommt als nächstes?..also bei ist es Valeera…ist das richtig? Vom Zeitplan her müßte es doch schon einer weiter sein, oder?