Buch der Söldner: Varden; Rätsel 6/8

Hallo zusammen,
ich komme bei dem Rätsel 6/8 Eber der 1000 Wahrheiten nicht weiter.

Nach einigem Fehlschlägen, habe ich google bemüht, allerdings ist bei allen gefundenen Lösungen (aus dem Jahr 2022) immer die Kosten der Karte „Schneewehenfriedhof“ auf 3. Bei mir ist diese bei 5. Deshalb geht bei mir die Lösung nicht auf.

Hat jemand eine aktuelle Lösung die funktioniert?

Schneewehenfriedhof wurde erst letzte Woche mit dem Patch 29.2.2 genrerft und sollte den Mine-Rogue im Wild-Modus treffen.

Dadurch gibt es aber derzeit keinen Weg mehr, das erwähnte Rätsel zu lösen. Falls die Kosten von Schneewehenfriedhof nicht wieder auf 3 Mana gesenkt werden, wird das auch in Zukunft nicht möglich sein.

Ganz so weit würde ich nicht gehen. Es wurden schon manche Rätsel angepasst und das wird hier sicherlich auch geschehen. Kann aber noch etwas dauern, da die Rätsel keine hohe Prio haben werden. Ist auch nicht das einzige Rätsel welches durch die Nerfs nicht mehr lösbar ist.

Trotzdem sehr bedauerlich das sie bei Nerfs, Buffs etc nicht automatisch die Rätsel mit anpassen.

Mir persönlich egal da das Rätsel Solo Abenteuer schon lange durch ist, aber für Spieler die es erst später machen wieder mal ein Beweis dafür das Blizz für das Game nur noch das absolute Minimum tut. Wenn sie denn mal was machen (ich sag nur die letzten Änderungen der Highlander Karten) dann bauen sie nur Mist.

Manchmal glaube ich echt das HS nur noch von paar Leuten geleitet werden, die überhaupt kein Plan vom Spiel haben. Dieser Unfug der in der letzten Zeit so kam + die ganzen Bugs wären bei einem großen Game ja noch verständlich, aber das ist ein Kartenspiel, wie kann man da bitte so viele Fehler und Fehlentscheidungen ins Game hauen und sich dann lieber um eine falsch angezeigte kosmetische Münze kümmern?
Als ob es da nicht viel wichtigere Dinge gibt, aber dann verschlimmbessern sie das sowieso wieder. Da würde ein guter Spieler ja mehr Ahnung bzg Karten/Balance haben als diese riesen Firma :man_shrugging: