Bug bei goldenen Legendären aus den Vorbestellerpacks?

Mich betrifft es und ich wäre schon mit „Wandle eine zufällige einfache legendäre Karte ( ja Karte, muss nicht mal ein Diener sein) in eine Goldene Karte um.“ mehr als zufrieden. (Die Goldene Quest bleibt erhalten.)

Dies fände ich eine geile Kompensation!

Edit: dürfte halt nur nicht auf eine zufällige Legende aus der Sammlung, sondern nur auf eine zufällige Legende aus Saviors bezogen sein, welche man aktuell aufgemacht hat.

Das hatte ich stillschweigend Vorausgesetzt.

Tja, mich hat es nun doch erwischt. Da sich kein Blauer hier hat blicken lassen, habe ich mich nun doch eingeloggt und die nutzlose Warlock-Quest in gold aus dem Vorbestellerpack bekommen. Werde morgen wohl auch ein Ticket schreiben.

1 Like

Alter Verwalter wäre ich angepisst gewesen.
Bin am Wochenende doch ins grübeln gekommen zumimdest das normale Paket zu kaufen EINZIG wegen der goldene Legi.

Hätt ich gekauft und heute die Quest bekommen… :slight_smile:

Aber gut scheint ja ein offensichtlicher Fehler zu sein der sicher behoben wird.

1 Like

Geht’s euch um das Blingbling oder darum das es kein Diener ist sondern eine Quest?
Weil wenn Gold nicht wichtig ist dann kann man ja die quest 1:1 gegen normale Leggi tauschen.
Hab mich zwar auch gewundert das es die Hexerquest war aber zur Not mach ich mir daraus normalen Siamat

Worum sollte es denn sonst gehen? :smiley:

Natürlich wollte ich einen goldenen Diener haben, der auch auf dem Board :sparkles::sparkles::sparkles: macht. Zumal die meisten Quests eh ziemlich sinnfrei sind. Und die mir aufgezwungene Warlockquest werde ich niemals spielen, weil die fast so schlecht ist wie die vom Hunter.

1 Like

Hab die hunter quest in gold bekommen nice 1600 dust :slight_smile:

mage quest in gold… hätte eigentlich auch lieber einen diener gehabt

Rogue Quest in Gold.

Hat eigentlich irgendwer einen goldenen Diener erhalten? :joy:

Einsicht, dass ein Fehler gemacht wurde? Auf gar keinen Fall. Antwort auf das Ticket:

„Ich kann verstehen das du verwundert bist bezüglich des Vorbestellerpakets von Uldum. Dahe rhabe ich mir das ganze einmal angesehen. Anscheinend gibt es hier ein Mißverständnis.

Der Text auf der Webseite https://playhearthstone.com/de-de/blog/23076826/ lautet:

Zitat:
„Dieses Paket enthält 50 Kartenpackungen aus Retter von Uldum, den Kartenrücken Elise Sternensucher und eine zufällige goldene legendäre Karte aus Retter von Uldum!“
Zitat Ende.

Bitte beachte, das von einer „zufälligen goldenen legnedären Karte“ die Sprache ist. Und nicht von einem Diener.“

1 Like

Ja, mein Mann : Elise :joy:

Jup, hatte Highpriest Amet bekommen.

Danke für Deine Rückmeldung, Slinger!

Das ist wirklich schon ziemlich dreist. Mein Ticket ist noch offen. Ich habe einen Screenshot der Seite, wo mit einem Diener geworben wurde, mitgesendet - sowie den Link, der aktuell immer noch so im Netz steht.

Ich bin gespannt, wie sie sich da rausreden werden. :woozy_face:

Genau so hab ich das Ticket auch geschrieben, inkl. dem Link und dem daraus zitiertem Angebot und trotzdem war das, was ich oben gepostet hab, die Antwort. Das ist in meinen Augen echt dreist.

1 Like

Hat jemand eine Rückmeldung auf sein Ticket bekommen? Die erste Antwort kam sehr schnell, die zweite lässt lange auf sich warten

Mein Ticket ist leider nach über 6 Stunden immer noch offen und unbeantwortet. Ich hätte mich natürlich längst gemeldet, aber es tut sich einfach gar nichts :frowning:

Ich habe zwei Diener zu Beginn erhalten.

Armagürtlon und König Phaoris. Als zusätzliche Quest gab es die vom Hunter.

Ich hab die Hunter und die Kriegerquest bekommen…
Dafür hatte ich bei den Kartenpacks viel Glück mit den Legis

Nach 27 Stunden ist mein Ticket immer noch offen, ohne Antwort vom Kundendienst. Werde ich absichtlich ignoriert?