Bug bei goldenen Legendären aus den Vorbestellerpacks?

Mein Ticket ist jetzt 22 Stunden auf. Ich denke, dass ist ein gutes Zeichen.

Die Phase “Erst einmal abbügeln.” ist vorbei weil sich mehrere gemeldet haben.

Nun wird in Ruhe überlegt wie Sie damit umgehen wollen … :sunglasses:

1 Like

Da wird nichts passieren. Sie werden sagen, dass es ein Lokalisierungsfehler war und sich entschuldigen. Wer da denkt, er würde ein Legendären Diener für Lau bekommen, der denkt wohl auch, dass es den Weihnachtsmann noch gibt.^^

Dann kann ich ja meine Zahlung stornieren und sagen, das war ein Buchungsfehler.^^ Oder wie?

Außerdem will ich keinen legendären Diener für lau, sondern das, womit ausdrücklich geworben wurde. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

1 Like

Leider kann ich nicht mehr sehen, was im Shop stand. Aber wenn dort steht, dass es eine Legendäre Karte war, dann bekommt ihr nur diese. In jeden anderen Post und auf der englischen Seite steht nur Karte und nicht “Diener”. Ergo haben sie damit geworben.

Man kann nicht von mir verlangen, die englischen Postings dazu zu lesen. Auf den offiziellen deutschen Seiten, die ich gelesen habe, stand Diener. Da ist es mir doch als Kunde egal, ob die falsch übersetzt haben. Fakt ist, dass ich ein Rücktrittsrecht habe, wenn mir dann auch noch etwas Verkehrtes in der ohnehin schon großen RNG-Tüte verkauft wurde.

Und ja, die Shopseite finde ich auch nicht mehr. Ich bin mir aber sehr sicher, dass dort auch Diener stand. Normalerweise lese ich mir immer genau durch, was ich kaufe.

Hier: https://news.blizzard.com/de-de/hearthstone/23037180/hearthstone-update-1-juli-vorbereitung-auf-retter-von-uldum

ist das schon sehr eindeutig beworben.

Enthält 50 Kartenpackungen aus Retter von Uldum , den Kartenrücken Elises Notizen und einen goldenen legendären Diener aus Retter von Uldum .

Enthält 80 Kartenpackungen aus Retter von Uldum , den Kartenrücken Elises Notizen, einen goldenen legendären Diener aus Retter von Uldum und die neue Druidenheldin Elise Sternensucher! .

Mist gebaut haben sie also definitiv, wie groß das Ausmaß auch sein mag. Nur - was will man tun? Abgesehen von persönlichen Konsequenzen.
Da sitzen wir, so schade das ist, halt am weitaus kürzeren Hebel.

Es gibt in den News Sektor mindestens 2 News wo Karte drin steht + Shop Seite wo ich nicht weis was darin steht. Ich gehe aber hier auch von Karte aus. Leider kann ich keine Links posten. Die News sind aber vom 1. August und 1. Juli.

Okay, mein Ticket wurde bearbeitet. Der sehr nette Mitarbeiter hat sich für die missverständliche Formulierung entschuldigt und mir wurden 3 Kartenpackungen für Uldum gutgeschrieben. Damit bin ich zwar nicht so ganz zufrieden, aber für mich ist die Sache damit erledigt. Vielleicht krieg ich ja noch was Feines aus den Packs, auch wenn der Pitytimer bei 2 steht… :slight_smile:

Danke an den Support!

Meines wurde stillschweigend als erledigt markiert :face_with_raised_eyebrow:

Hab es neu eröffnet

Mhm. Also muss jetzt jeder ein eigenes Ticket machen damit man ein Ausgleich bekommt?
Einer 3 Packs der andere nix.
Scheint als hätten die nicht genug zu tun wenn sie es drauf anlegen tausende Tickets zu erhalten.
Wie gesagt mir ist es egal da ich eh alles goldene zerlege sobald ich es 2x normal habe und bei goldene Leggis ist es halt im fall von Schrott meine Wunschlegende in Normal dann.

Davon gehe ich aus, ja. Blizzard denkt garantiert so, wer sich nicht meldet, war zufrieden oder hat es gar nicht gemerkt. Das würde ich, ehrlich gesagt, genauso machen :slight_smile:

Ich wahrscheinlich auch, aber dann diejenigen mit 3 Packs abzuspeisen find ich frech.
Das hat nichts mit Kundenorientierung zu tun.

Dann präsentieren ich hiermit meine Antwort auf das Ticket:

Der Originale Blogpost ist in der Tat falsch gewesen und wurde in dem Blogpost, den der Kollege verlinkt hatte, korrigiert.

Eine manuelle Gutschrift einer weiteren Karte ist von uns leider nicht möglich.

Wenn du trotzdem eine Erstattung für den Kauf der 50 Pakete möchtest können wir dies gern einleiten, hierbei würdest du die erhaltenen Karten allerdings behalten, und für jedes Kartenpack, das du geöffnet hast, würden dir 100 Gold abgezogen, was in deinem Fall zu einem Abzug von 5000 Gold zur Folge hätte, wodurch du dann ins Minus gerätst, und erst dann neues Gold bekommst, sobald du diese „Schuld“ ausgeglichen hast.

Echt zum Totlachen.

3 Likes

Aus dieser Kategorie stammt auch die „Antwort“ die ich erhalten habe.

Meine Anfrage:


Gestern gab es aber leider neue eine „goldene Quest“ (“Tempelsouvenir”).

Kundendienst:

„Danke für Dein Ticket wegen der Goldenen karte, die man bei der Vorbestellung von Retter von Uldum bekommt. Ich habe mal bei Dir nachgeguckt, und Du hast Raid the Sky Temple gefunden.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen. „

Wäre nett gewesen, wenn sie mein Ticket/meine Fragen auch gelesen hätten …:sunglasses:

Das ist schon komisch, wie unterschiedlich der Kundendienst reagiert. Scheinbar gibts gar keine klare Linie zu dem Problem und jeder Mitarbeiter entscheidet individuell, wie er gerade möchte?

Ich wäre da hartnäckig, vor allem, wenn ich sähe, dass jemand anders (siehe mein Posting oben) wenigstens mit 3 Packs entschädigt wurde und Ihr ohne alles abgespeist werden sollt. Bezieht Euch ruhig auf meinen Fall.

1 Like

Hiermit möchte ich meine Aussage zurückziehen …

Irgendwie ist der Satz etwas vermurkst. …

Ja, aus „nur“ ist „neue“ geworden. Aber aus dem Rest der Anfrage ging eindeutig die ‚Problematik‘ hervor.

Und ein Verweis aus diesen Thread gab es auch.

Ich hatte in dem einen Ticket inzwischen auch 3 verschiedene Bearbeiter. Keine klare Linie erkennbar.

Habe zuletzt geschrieben, dass ich von deren Verhalten sehr enttäuscht bin und das besser gewohnt bin. Obwohl sie inzwischen den Fehler bei sich sehen, kommt nicht einmal eine Entschuldigung, die dann das mindeste wäre. Man wolle es jetzt nochmals prüfen …

Ich musste eben echt gut lachen als ich dein Post gesehen habe Slinger. Danke für den kleinen Lacher :rofl::rofl::rofl: Das habe ich von HS noch nie gehört.
Es ist ja so, als würdest du irgendwo Schulden anschreiben lassen. -5000 Gold, na dann viel Spaß um das wieder rein zu bekommen :smiley: