Bug bei goldenen Legendären aus den Vorbestellerpacks?

Diese beziehen sich jedoch lediglich auf die letzte Antwort und nicht auf das eigentliche Problem.
Zu diesem kann dir für den Moment nur sagen, dass wir die Problematik bereits weitergegeben haben um hier eine Lösung für alle betroffenen Spieler zu finden.
Eine Endgültige Antwort haben wir dazu aber noch nicht erhalten.
Ich bitte dich daher für den Moment noch um etwas Geduld.
Gib uns daher bitte zunächst noch etwas Zeit. Solltest du aber am Montag Abend immer noch kein Update dazu erhalten haben, kannst du uns gerne nochmal dazu kontaktieren.

Scheint wohl doch so, als hätten sich die Anfragen gehäuft.
Bin mal gespannt.

Ähm, diese Antwort verstehe ich nicht. Wofür genau hast Du jetzt die 3 Packs bekommen?

Edit: Ooops… hast Du den Teil mit der Entschädigung gerade wieder raus genommen?

Ja, weils eigentlich nix zur Sache tut.
War aber aus dem Grund, weshalb ich nach dem Screen fragte.
Antwort des GM war (sinngemäß): “Im Blog steht nur Karten
Ich war daraufhin etwas ungehalten und wollte wissen, ob er bewusst “lügt” oder ob das tatsächlich ohne interne Kommunikation geändert wurde.
Was beides nicht für Blizzard spräche.

Ich erwarte nichts mehr und werde mit der nächsten Erweiterung trotzdem wieder enttäuscht sein. Ich war schon oft an dem Punkt, an dem ich den Kauf der Vorbestellung stark hinterfragt habe, nun ist die Schwelle wohl überschritten.
Die Antworten vom Support sind in erster Linie unverschämt. Jetzt wird’s auch noch vertuscht, indem die falsche Seite geändert wird.
Keine Entschuldigung, nur minimale Einsicht. Das ist echt traurig und sollte nicht der Anspruch von Blizzard in der Kundenkommunikation sein.

Freund von mir hat vor twei tagen über mich neu angefangen und die MagierQuest bekommen -.- Er weiss nicht mal ob er solang spass daran hat , weil er vpn mir quasi genötigt geworben wurde xD xD
Zum Thema : ich habe mit meinem Acc 3-4 jahre alt… doofe Priester quest bekommen ,obwohl mein Favorit Held Magier ist -.- und ich nix vorbestellt hab. Ist wohl pech :sob::sob::sob:

Sei doch froh die Magierquest ist absolut für die Tonne

Ich habe heute mein Ticket noch einmal in Erinnerung gerufen.

Ich überlege gerade, woher der Frust über “Quest statt Diener” kommt. Den Antworten des Kundendienstes würde ich entnehmen, dass das den Leuten da auch nicht ganz klar ist - goldene Karte = goldene Karte.

Mein Verdacht wäre, dass beim aktuellen Meta-Stand die Quests tendenziell als schwächer wahrgenommen werden als die Minions und daher ein “Quest ist weniger wert”-Gefühl kommt - was ich bei Hunter, Warlock usw. durchaus nachvollziehen kann.

Immerhin wurde mit der goldenen Legendären die Möglichkeit gegeben, sie in eine beliebige andere normale umzuwandeln, und vielleicht war es auch so gedacht - man bekommt eine zufällige goldene, die aber ermöglicht, eine gewünschte herzustellen :thinking:

Für mich als Wild Spieler sind die Quests halt uninteressant. Dort spielen sie keine Rolle.

Da ich mich beim Kauf aber auf (brauchbare) goldene Diener verlassen habe erwarte ich diese auch.

Ich schreibe doch auch keine Werbetafel auf der ich mit Mettbrötchen werbe und verkaufe dann Leberwurstbrötchen. Und wenn ich es doch tue muss ich es dem Kunden entweder umtauschen oder etwas als Entschädigung anbieten wenn ich kein Mett mehr vorrätig habe.

plyzd, das ist mir vollkommen klar (obwohl ich selbst gern einen Quest-Jade-Druiden spiele und den Quest-Hunter nach 3 Spielen entnervt in die Ecke gefeuert habe), ich bin mir aber fast sicher, dass es den Leuten vom Support überhaupt nicht klar ist (ohne da was unterstellen zu wollen).

Daher die sehr unterschiedlichen Antworten auf die einzelnen Tickets.

Ich glaube, in der Beziehung bist du etwas zu gutgläubig.

Hallo plyzd,

sorry das die Rückmeldung so lange gedauert hat, die Information zu diesem Fall kam grad erst gestern wo ich nicht auf der Arbeit war.

Das ganze ist nun vom Hearthstone Team genauer geprüft worden, der Blog hatte in der Tat kurzfristig die falsche Info was danach korrigiert wurde. Sorry auf jedem Fall dafür.

Der Shop jedoch hatte die richtige Information angezeigt so dass kein Eingriff seitens des Kundendiensts angeboten werden kann.
Das der Mitarbeiter dem genannten Kunden Kartenpacks dafür gegeben hat war leider ein Fehler des Kollegen und kann daher nicht angeboten werden.

Wow! Dann hatte ich ja unverschämtes Glück, an den „fehlerhaften“ Kollegen geraten zu sein :stuck_out_tongue:

Ob es im Shop tatsächlich anders beschrieben worden ist, kann ich leider nicht beweisen, da die Seite nirgendwo mehr auffindbar ist. Ich finde es sehr schade und ungerecht gegenüber allen, die aufgrund der eindeutigen Aussage in Blizzards Blog einen Diener erwartet und nur eine Quest bekommen haben. Das stand länger als einen Monat so im Netz und wurde erst geändert, als sich Leute beim Support beschwert haben.

Mein Ticket haben Sie auch wieder dicht gemacht:

“Natürlich ist dies sehr nervig und es tut uns sehr leid, dass es wegen den Bug zu einen Missverständnis gekommen ist.”

Ein Missverständnis? Interessante Ansicht.

“Den Bug haben die Entwickler auch schon behoben.”

Einen falschen Text im VVK-Text NACH Start des Sets korrigieren? HAHAHA! Sehr witzig!

“Nach über 5 Jahren spiele erst wegen einen unglücklichen Übersetzungsfehler ein Problem zu haben spricht für die allgemeine Qualität des Spiels, …”

Hmm, ich sollte den Kundendienst nicht öfters “nutzen”. Sonst sinkt noch nach deren Logik die Qualität des Spiels.

“Ich hoffe das die Entwickler dazu in naher Zukunft noch Rückmeldung geben werden.”

Die Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht mehr …

“Schaue bitte weiterhin immer mal wieder im US-Bug Forum rein, denn da sollte es das Updates geben, wenn die irgend etwas in dieser Richtung machen werden.”

Nachdem ich den Fehler mit dem Nicht-Feedback auf die 40 Threads beim “Quest verschwunden” Fehler erwähnt habe?
Ist das schon Sarkasmus?

"Wünsche noch eine ruhige Woche. "

Wen mir, oder sich selber?

Habe dann das Ticket noch mal kurz aufgemacht:

"erst wegen einen unglücklichen Übersetzungsfehler ein Problem zu haben spricht für die allgemeine Qualität des Spiels"


Könnte es nicht auch sein, dass dies nichts mit der Qualität des Spiels zu tun hat, sondern weil man einfach keine Lust hat auf:


* Antworten, aus denen hervorgeht, dass man die Anfrage nicht (richtig) gelesen hat? (1. Antwort)

* Dass der Kundendienst nichts machen kann? (2. Antwort).

* Für Fehler keine "Entschuldigung" kommt? (1. - 3. Antwort.)

* Dass Fehler (Übersetzungsfehler) als Missverständnis schöngeredet werden?

* "Komische" Aussagen gemcht werden?

  (z.B. "Den Bug haben die Entwickler auch schon behoben." Einen falschen Text im VVK-Text NACH Start des Sets korrigieren? HAHAHA!

* Verschiedenen Spielern verschiedene "Lösungen" (3 Packs oder Rückabwicklung des Kaufs oder (wie hier) gar nichts) angeboten werden?

* Auf (US-)Forum verwiesen wird wo Bilzzard bisher auch nicht reagiert hat?


Wäre es wirklich so schwierig gewesen im EIGENEN Forum folgende Beiträge zu schreiben:


1: Wir haben das Problem ("gestohlende Quests") gesehen und untersuchen es.

2. Möglicher Workaround angeben. (z.B. nur mit max. 1 Quest in den neuen Tag starten.)

3. Mitteilen, dass ein Patch eingespielt wurde und das Problem gelöst wurde?

4. Ankündigung, dass Betroffenden Eine (kleine) Entschädigung erwarten können?


Aber NICHTS. Nur SCHWEIGEN!


"Überraschen Sie mich positiv!" -> Nun das war wohl nichts. Habe es aber auch nicht wirklich erwartet.

OK, ich melde mich dann in 5 Jahen wieder, da die Qualität ja super sein muss da ich mich jetzt erst gemeldet habe.


PS: Sie brauchen nicht zu Antworten. Das waren rhetorische Fragen. Machen Sie das Ticken einfach wieder dicht.

Musste sein um den Frust über die Antwort etwas zu mildern … :sunglasses:

Thema ist für mich inzwischen erledigt. Ticket wurde wieder (wie gewünscht) dicht gemacht. (Status “Abgebrochen”, ist das Normal?)

EDIT: Keine Ahnung was die Farben im Text verursacht hat. War nicht beabsichtigt.

Spontan? Die Anführungszeichen :wink:

„Test“

Oder auch nicht.

Mein Ticket wurde jetzt am Dienstag auch nochmal „bearbeitet“ - leider, im insgesamt vierten Anlauf, von einem neuen GM.
Da kam dann auch sowas höchst hilfreiches im Sinne von „War ein Übersetzungsfehler“.

Ist natürlich super. So weit war ich mit dem ersten GM auch schon, der hatte aber inzwischen das Problem damit erfasst…