Mein Ticket haben Sie auch wieder dicht gemacht:
“Natürlich ist dies sehr nervig und es tut uns sehr leid, dass es wegen den Bug zu einen Missverständnis gekommen ist.”
Ein Missverständnis? Interessante Ansicht.
“Den Bug haben die Entwickler auch schon behoben.”
Einen falschen Text im VVK-Text NACH Start des Sets korrigieren? HAHAHA! Sehr witzig!
“Nach über 5 Jahren spiele erst wegen einen unglücklichen Übersetzungsfehler ein Problem zu haben spricht für die allgemeine Qualität des Spiels, …”
Hmm, ich sollte den Kundendienst nicht öfters “nutzen”. Sonst sinkt noch nach deren Logik die Qualität des Spiels.
“Ich hoffe das die Entwickler dazu in naher Zukunft noch Rückmeldung geben werden.”
Die Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht mehr …
“Schaue bitte weiterhin immer mal wieder im US-Bug Forum rein, denn da sollte es das Updates geben, wenn die irgend etwas in dieser Richtung machen werden.”
Nachdem ich den Fehler mit dem Nicht-Feedback auf die 40 Threads beim “Quest verschwunden” Fehler erwähnt habe?
Ist das schon Sarkasmus?
"Wünsche noch eine ruhige Woche. "
Wen mir, oder sich selber?
Habe dann das Ticket noch mal kurz aufgemacht:
"erst wegen einen unglücklichen Übersetzungsfehler ein Problem zu haben spricht für die allgemeine Qualität des Spiels"
Könnte es nicht auch sein, dass dies nichts mit der Qualität des Spiels zu tun hat, sondern weil man einfach keine Lust hat auf:
* Antworten, aus denen hervorgeht, dass man die Anfrage nicht (richtig) gelesen hat? (1. Antwort)
* Dass der Kundendienst nichts machen kann? (2. Antwort).
* Für Fehler keine "Entschuldigung" kommt? (1. - 3. Antwort.)
* Dass Fehler (Übersetzungsfehler) als Missverständnis schöngeredet werden?
* "Komische" Aussagen gemcht werden?
(z.B. "Den Bug haben die Entwickler auch schon behoben." Einen falschen Text im VVK-Text NACH Start des Sets korrigieren? HAHAHA!
* Verschiedenen Spielern verschiedene "Lösungen" (3 Packs oder Rückabwicklung des Kaufs oder (wie hier) gar nichts) angeboten werden?
* Auf (US-)Forum verwiesen wird wo Bilzzard bisher auch nicht reagiert hat?
Wäre es wirklich so schwierig gewesen im EIGENEN Forum folgende Beiträge zu schreiben:
1: Wir haben das Problem ("gestohlende Quests") gesehen und untersuchen es.
2. Möglicher Workaround angeben. (z.B. nur mit max. 1 Quest in den neuen Tag starten.)
3. Mitteilen, dass ein Patch eingespielt wurde und das Problem gelöst wurde?
4. Ankündigung, dass Betroffenden Eine (kleine) Entschädigung erwarten können?
Aber NICHTS. Nur SCHWEIGEN!
"Überraschen Sie mich positiv!" -> Nun das war wohl nichts. Habe es aber auch nicht wirklich erwartet.
OK, ich melde mich dann in 5 Jahen wieder, da die Qualität ja super sein muss da ich mich jetzt erst gemeldet habe.
PS: Sie brauchen nicht zu Antworten. Das waren rhetorische Fragen. Machen Sie das Ticken einfach wieder dicht.
Musste sein um den Frust über die Antwort etwas zu mildern …
Thema ist für mich inzwischen erledigt. Ticket wurde wieder (wie gewünscht) dicht gemacht. (Status “Abgebrochen”, ist das Normal?)
EDIT: Keine Ahnung was die Farben im Text verursacht hat. War nicht beabsichtigt.