Moin
nachdem heute 3x hintereinander das Spiel gefroren ist, frage ich mal nach ob das noch normal ist. Meistens ist es immer dann wenn es knapp wird, friert das Spiel ein und ich kann einen entscheidenen Move nicht mehr machen.
Letzten 3x mal als Magier. Spiele Brann und Königin Azshara. Kampfschrei wird 1x ausgelöst und dann friert das Spiel komplett ein. Es hilft nur abmelden und neu anmelden und 123 hat man in der zwischenzeit 20 Schaden erlitten oder ist schon tot.
Wie kann ich dieses Dauerfreeze Thema umgehen.
1 Like
Die Combo
nicht mehr spielen, solange bis der Bugfix kommt.
Leider ist der Bug schon länger bekannt und noch nicht behoben.
Okk. Danke dir.
Mir ist das Problem nur heute aufgefallen und es nervte, da ich dadurch mehrere Spiele verloren hatte.
1 Like
Habe ein ähnliches Problem.
Sobald jemand Azshara und anschließend die Karte spielt ( Nellie), Ab dann kann ich nur noch zuschauen.
Aber wenn man sich die Art und Weise ansieht, wie mein Gegner sein Deck gebaut hatte, ging es nur um das Überleben bis er die Combo ausspielen konnte.
Sorry so macht das ganze keinen Sinn.
Ich frage mich ob dass nicht Bugusing ist
Stimmt. Das wäre ein Freezeproblem anderherum. Nicht man selbst friert ein, sondern der Gegner. Ich kann mich entsinnen, dass ich auch so einen Kampf hatte. Ich hatte das als Verbindungsproblem abgespeichert, aber ich kann mich gut an den Kampf erinnern.
Ich saß da, und wartet, dass ich mal selbst wieder dran komme, aber nach 3 Runden ohne Spieloption, war der Kampf verloren. Das kann doch nicht sein, dass so ein Bug stehen gelassen wird.
Die Bugs nerven, u.a da man scheinbar erneut unfähig ist Karten zu konzipieren, ohne das diese nicht nur generft werden müssen, sondern erneut muss ein Bann ausgesprochen werden, und zwar für den Modus Wild.