Alle Karten die eigentlich Lackey’s kreieren sollten, wie z .B. ÜBEL - Kabelratte, Evil Genius etc. tun das nicht mehr in der Arena, seit dem Patch mit den Buffs.
Habe ich auch gerade bemerkt. Sehr ärgerlich. Hat man da Chance auf eine Entschädigung?
Ja was soll das?? hab mir gerade ein jäger deck gemacht und die ganzen lackeys funktionieren nicht!? bitte um Entschädigung meines Arena tickets …
geht mir genauso
2 Mana 1/1 gg —> Entschädigung ist auf jeden Fall fällig
Ich weiss, ich weiss, man soll sie nicht füttern, aber dennoch…
Ich denke euer Anliegen wäre hier !! besser aufgehoben =)
oder hier:
Also schnell das kostenlose Ticket benutzen einen Run zu starten um dann gleich wieder ein neues plus Entschädigung zu kriegen, ja?
Ist das der Bug der auch während des Rise of Shadows Reveal Stream aufgetreten ist?
Hatte den bug ebenso.
Die Erreichbarkeit des eu-Servers ist, um es vorsichtig auszudrücken, verbesserungswürdig atm.
Am Traurigsten für euch Entwickler bei Blizz ist aber, dass ihr es seit Jahren nicht hinbekommt wirklich nur NEUE Karten zu highlighten. Das ist echt nicht so schwer, nennt sich boolean…ich glaub an euch Blizz ihr schafft das…anscheinend nicht…
Sie tüfteln noch dran eine dritte Seite mit Deckslots einzubauen, überfordere sie nicht!
Unfassbar bei so einer großen Bude…
Evtl ist es eine versteckte Balance Änderung
Ich würds gut finden, die Dinger sind viel zu stark in der Arena.
Run wurde wieder beendet und nen neues Ticket bekommen , wahrscheinlich wurde es gefixt.
Alter…ich würds auch gut finden, aber welche Firma dieser Größe haut einen patch ungetestet raus bitte??