Bug mit dem Unholy DK

Hallo,

seit dem neuen Addon kann ich keinen DK Todesritter im Wild Modus mehr spielen, weil immer angezeigt wird das mir 4 Karten fehlen:

2x Grave Strength
1x Lord Marrowgar
1x Stitcht Golem

Alle Karten habe ich in der normalen Variante im Deck.

Entferne ich die Karten und ersetze sie, nehme die ersetzen raus und packe die 4 Karten wieder hinein, wird angezeigt ich hätte 40/40 Karten im Deck und alle sind da (inkl. Prinz Renathal). Starte ich dann ein WILD Spiel, dann dauert es ca. 8 Sek, dann kommt die Fehlermeldung das das Spiel nicht gestartet werden konnte ich solle es später wieder probieren.

Alle anderen Decks funktionieren einwandfrei …

Wie kann ich diese 4 Karten wieder nutzbar machen?

Danke

Mydgard

Hast du das gesammte Deck schon mal gelöscht, dann wieder neu zusammen gestellt und dafür auch keinen Deckcode benutzt, um das Deck zu kopieren?

Stelle bitte sicher das du die normalen Versionen der 4 Karten nutzt und nicht die goldenen.

We are seeing many reports of Golden Death Knight cards being removed from decks. Don’t worry, this is NOT a bug, this is the fix to a bug that prematurely granted all players all Golden Death Knight Core cards before they were earned (see the 26.0 Patch Notes ). Simply swap out the Golden versions for normal versions in your decks and you will be able to play again.

1 Like