Bugmeldung fehlende Karten von damals

Guten Tag,

ich habe Hearthstone gerade als es raus kam viel gespielt und auch Geld investiert, wenn neue Sets rausgekommen sind.
Nun habe ich nach einer sehr langen Pause (mehrere Jahre) wieder angefangen zu spielen.
Mein Problem ist das ich aus gewissen Sets alle Legendären Karten hatte und diese jetzt aber nicht mehr in meinem Bestand sind. Und es betrifft nicht nur legendäre, auch epische sind nicht mehr da, sausendes Sägeblatt zum Beispiel. Die Karte hatte ich jetzt aus den Eventpackungen gezogen wie eine Legendäre, die ich meiner Meinung nach schon hatte (schade um den Staub), aber sie wurden mir als neu angezeigt.
Ich verstehe nicht woran das liegt
Tickets zu öffnen hat nichts gebracht, ich wurde auf das Forum verwiesen um den Bug zu posten.
Ich hatte damals Fotos von Legendarys gemacht um sie Freunden zu posten, konnte also belegen das ich Troggzor der Erdinator schon gezogen habe, er wird aber ebenso wie viele andere Karten nicht angezeigt, jedenfalls konnte der GM die Lizenz auch nicht finden.
Entzaubert habe ich keine Legendären Karten es sei denn ich hatte sie doppelt oder in Gold gezogen.
Ich kann mich auch nicht an alle Karten erinnern die ich schon hatte.
Meine Bitte ist einfach, bitte alle Karten wieder herstellen.

Gehe in deine Kartensammlung und stelle links unten (wenn du am PC spielst) die Kartenansicht auf „Wilde Karten“ um:

Jetzt müsstest du deine alten Karten wieder sehen können.

1 Like