BUGS BUGS BUGS ! Wer hat noch nicht, wer brauch noch ein?

Wenn du gerne beschissen wirst und dir der 2. Platz viel lieber ist als
der 1. Platz , dann Spiel wieder Hearthstone !

Denn nur hier kannst du mit Mühe, Schweiss, Frust und viel viel Glück den Langweiligen 1. Platz gegen einen tollen lustigen zweiten Platz tauschen!!!

Und als Bonus bekommst du dann auch „KEIN“ Achivment.
( is klar ne bist ja auch nur zweiter geworden :wink:

1 Like

Käfer… überall Käfer ^^

hatte gedacht der wär gefixt, hab ihn schon paar tage nicht mehr gehabt, aber n7x in den patchnotes gelesen, hab gehofft es wäre still und heimlich passiert

Nee, ich immer noch drin. Hatte es gerade bei 2 Spielen hintereinander…

Ist doch echt kein Zustand, wenn einmal auf Platz 1 sein muss und dann das Game ausbuggt, dass es immer ein Sieg ist…

Hatte ihn auch gerade wieder. Den 3. platzierten rausgehauen, ein wirklich vielversprechende Deck gehabt und boom Platz 2. Echt toll. Das ist noch nerviger als der disconnect glitch den die ganzen Kids benutzen, weil ihr Gehirn zu langsam für eine anständige Runde ist. Nervt gewaltig. Vorallem, wenn man extra die Helden wählt mit denen man noch das Platz 1 Achievement holen möchte.

Aber Hauptsache immer wieder neuen Content und Spielmodi ins Spiel kloppen, obwohl manche Sachen noch unter Beta laufen. :+1:

Mit meinen 1000 Spielstunden in Gwent wünschte ich, manche Dinge würden ewig unter Beta weiterlaufen^^

ja, hey…hab da mal was nettes erlebt im Schlachtfeld…Plötzlich erscheine ICH als mein Gegner …hmm…dann erkenne ich das mein Held gar nicht mehr Ragnaros ist mit 15 Leben…nein…wie von Zauberhand bin ich plötzlich Aranna mit nur noch 7 Leben…
??? kann mir das mal jemand erklären…das darf nicht passieren, dafür läuft die Beta schon zu lange…da ist man chancenlos…da wird einem der Sieg gestohlen

kann mir das eigentlich nur so erklären, dass du irgendwie ein portal in ein paralleluniversum geöffnet hast, den platz mit deinem parallel-ich getauscht hast und der eben nicht ragnaros, sondern aranna gepickt hat…
wirklich seltsamer bug

sogar heute noch auf den zweiten Platz gelandet, trotz Sieg, langsam wirds peinlich.

:joy: