Bundle Kauf von gestern

Hi habe das bundle für 79.99 get kauft kann das auch etwas länger dauern bis die Packs abkommen?

Die Packs sollten Schon da sein aber noch verschlossen. Öffnen kann man die wenn die Erweiterung draussen ist.

3 Likes

Dauert halt ein paar Tage mit der Post. Vielleicht hast Du auch Deine Adresse falsch hinterlegt? Oder sie haben sie beim Nachbarn hinterlegt, frag mal nach :slight_smile:

Nein habe sie im Shop gekauft das Vorverkauf Paket.geld ist über Paypal abgebucht.aber die Packs sind sif dem Mainscreen nicht zu sehen

Was meinst du mit Mainscreen? Die Packs sollten dort zu sehen sein, wo du die Packs aufmachst. Falls keine da sind, prüfe nochmal nach, ob die Zahlung wirklich durchgegangen ist.

Es kann auch sein, dass du evtl auf dem falschen Server warst. Wenn du ab und an auf einem anderen Server unterwegs bist, hast du vielleicht beim Kauf gerade NA ausgewählt gehabt.

Habe nochmal ein kleines Pack bestellt.abgebucht aber die Packs sind nicht bei den Packungen aufgeführt.vllt liegt es auch an meinem Account.weil iwie spricht der Wirt jetzt beim Spielstart auf englisch.muss ich vllt iwie auf nen anderen Account wechseln.bitte um Antwort

Nur um sicherzugehen: Du weißt, dass du die Packs erst am 23.07. aufmachen kannst? Dementsprechend sind sie mit einer Schleife verpackt.

Es wäre mal ganz gut, wenn du uns Mitteilen könntest, ob du am Handy oder PC das gekauft hast.
Am PC kannst du rechts neben Knopf „Spielen“ die Server auswählen. Wenn du jetzt z.b. auf NA bist, sind die Packs auch auf diesem Server.
Wenn du dich über das Handy einloggst kann es sein, dass du automatisch auf EU bist.

Oder schreib den Kundenservice an.

2 Likes

Hat sich erledigt Google hat alles zurück bezahlt war wohl ein Fehler

2 Likes

Da der Shop momentan Probleme hat/te, kann es vlt auch dadurch zu dem Fehler gekommen sein. Warte mal lieber noch 1 Tag oder so ab bis keiner mehr schreibt das der Shop schon wieder auf/zu ist, und kauf es dir lieber dann sofern du es nochmal bzw immer noch kaufen willst.

Ansonsten vlt mal über die offizielle Seite und nicht ingame versuchen :man_shrugging:

Was mich nur wundert, du hast über PayPal bezahlt aber von Google das Geld wieder bekommen?

1 Like