Button fehlen oder funktionieren nicht mehr

Seit den neuen Update fehlen in der Sammlung alle Charakterklasse Button. Die Button für Münze, Heldenskin und Kartenrücken sind zwar zusehen reagieren aber nicht mehr. Auch der Button „zurück“ ist nicht mehr funktionstüchtig.
(Windows 10, Edge, Lenovo ideapad 120S 11AP)

1 Like

Mir geht es genau so. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Von dem Shop in den ich schon seit Wochen nur noch mobil komme möchte ich gar nicht reden.

1 Like

Du könntest dies hier mal versuchen. Vielleicht fällt dein Problem auch darunter. Du musst etwas nach unten scrollen.

Dasselbe bei mir und auch seit über einem Monat Shop geschlossen !! Alle schon genannten Lösungen brachten nix !! Das wars, mir reichts !!

1 Like

Hey Joachim, vielen Dank für den Tipp. Alles funktioniert wieder.

1 Like

Kein Problem. Super, das es wieder funktioniert.

Das ist leider keine Endgültige Lösung. Bei mir hat es nämlich auch nicht funktioniert.

1 Like

Seit dem neustem update hat sich nichts verbessert. shop immer noch zu und buttons fehlen auch immer noch.

Ihr könnt noch versuchen den Virenscanner und die Firewall zu deaktivieren und dann das Spiel zu starten.

Scheinbar gibt es Probleme mit den Ports, welche in manchen Fällen auf einigen Rechnern von der Firewall blockiert werden, die aber für den Shop notwendig sind.