Cenarius zu Stark

Ich muss mich für diesen Hinweis bedanken. Ich habe es X mal auf die „klassische“ Weise probiert (Cenarius selbst verprügeln und das „Geviech“ für die Spotter nutzen). Mit Deiner Strategie ging’s beim ersten Mal. :metal:

2 Likes

Also ich bin dann warscheinlich auch zu blöd, man hat ja garnicht genug Manasteine und karten um die Spott zu entfernen so schnell wie die Nachkommen und ein deck aufbauen, das hauen die eds ja gleich weg

Also ich habe jetzt auch zwei Tage gebraucht um ihn zu schaffen… Hatte wirklich kein Glück bei den Karten die ich bekommen hab. Mit zwei Satyraufseher hab ich es dann geschafft sein Board clear zu halten und am Ende dann Cenarius durch die beschwörten Diener den Rest geben zu lassen. Hatte auch viel geflucht, nun ging es bevor der große Leerwandler kam in Runde 6 :slight_smile: … Gott sei dank :slight_smile:

An alle die an Cenarius knabbern:

Ist noch machbar, auch wenn die Warglaives 6 statt 5 kosten und Methamorphosis keine 5 sonder 4 Schaden machen…

Nicht aufgeben! :slight_smile:

Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich an die Karte und fragte mich, wer zum Teufel findet bitte Cenarius zu stark.

Wieso die Karte war doch mal in Zeiten von Questdruide extrem OP :rofl:

Bei mir ist das jetzt der vierte Tag und joaa ka der wv Versuch. Hab ab 30 aufgehört zu zählen… Nur miese Hände. Ka was ich machen soll. Die lusst geht dadurch echt verlohren!

1 Like

Auch wenn der Thread etwas älter ist… danke! Hab auch einige Versuche gebraucht (bin ganz neu dabei) aber mit deiner Erklärung war es schon echt lächerlich wie schnell der down war :smiley:

Vielen Dank !

Cenarius ist ein Grund warum ich kein Bock mehr auf die Quests hab, Mutter Sharaz im Schw. Tempel genauso! Hass erzeugende Quests die NUR mit gutem Glücksdrop der Karten zu gewinnen sind, das hat rein gar nichts mit Können zu tun !!! Fist Quests um Leute zu ärgern weil sie zu DUMM sind vernünftige Quest zu generieren! Die sollten auf diese Art mal unser Geld bekommen ! Nach 50x in den Arsh treten bekommen se 1 Euro aber nur wenn sie dann noch stehen sonst von vorne (so ist das Questsystem bei den beiden quests)!! Aber das macht Blizzi ja inzwischen ganz gut sich in den Abgrund katapultieren! Ideenlosigkeit und Langeweile kommen auf in D4 und langsam auch HS! Wo sind die alten guten Leute hin die noch logische gute Quests machen konnten? Fals sich wer denken sollte was bei mir abgeht versucht mal die Quests und ihr merkt ich habe mich gezügelt!

Und hast ihn inzwischen besiegt?
:rofl: