Cheaten, warum?

Hallo zusammen,

ich bin hier nicht oft anzutreffen.

Wie häufig kommt es vor, dass Spieler im Schlachtfeld betrügen, und unternimmt Blizzard etwas dagegen?

Ich hatte gerade eine Begegnung mit einem Betrüger. Eigentlich sollte dieser bereits besiegt sein, aber er überlebte. Beim zweiten Mal beobachtete meine Partnerin live mit und sah, dass er erneut nicht starb. Beim dritten Mal waren wir gespannt, ob er wieder überleben würde, aber dann verstarb er.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht, Spieler wegen Betrugs zu melden, und wird von Blizzard darauf reagiert?

P. S. Eisblock war nicht vorhanden als Fragezeichen!

Wenn Cheater gemeldet werden, schickt Blizzard meistens ein SEK-Kommando. Dannach sollte eigentliche Ruhe sein.

1 Like

Ich will aus zwanghaften Gründen immer mind. 10.000 Punkte haben, es reicht aber vom Skill nur für 8.000. Deshalb schmeiß ich wenn ich AFK bin immer mal den unsterblichen Cheatbot an um mich in der Rangliste nach oben zu bringen.
Sei mir bitte nicht bös deshalb.

Welcher Held war er, welcher Held warst du, wie viel Leben hatte er noch, um welche Platzierungen ging es?

1 Like

Ist doch egal, wer als Held fungierte, es war ein Schlachtfeld.

Ich hatte noch mein ganzes Leben und mein Schild. Wenn ich 22 Schaden anrichte und der Gegner nur noch 5 Lebenspunkte hat, sollte er dann nicht sterben? (Das war, als meine Partnerin zusah.)

Es ging um den ersten und zweiten Platz.

Drei Leute haben kommentiert. Zwei davon haben sarkastisch reagiert, um ihre Beitragszahlen zu erhöhen, aber meine Frage ist immer noch unbeantwortet!

Woher weißt du, dass es cheatet war (am ehesten ist es Bugusing) und nicht ein Bug? Es gab immer mal wieder Bugs wo der Gegner nicht gestorben ist. Habe es auch mal gesehen, dass die Spieler ein unterschiedliches Ergebnis gesehen haben und deswegen der Spieler nicht gestorben ist.

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Das man manche Gegner am Schluß nicht besiegen kann, ist ein Bug, der seit einer Weile auftritt.

Es kann sich dabei um einen Serverfehler handeln, bei dem die Spieler andere Ergebnisse des Kampfes sehen und es deswegen so dargestellt wird.

Ich weiß nicht, ob das absichtlich ausgelöst werden kann, aber diesen Bug sieht man ab und zu und erstmal kein Grund den anderen Spieler als Cheater zu melden. Auf Seite deines Gegners mag das Spiel ganz normal gelaufen sein.

Hab es schonmal irgendwo bei YT gesehen, wo der Bug absichtlich ausgelöst wurde. Glaube es war bei „Hearth Tech“. War mit einer bestimmen Combo möglich.

1 Like

Ich glaube, es waren die Welpen von Onyxia oder irgendwas in der Richtung.

Ich habe diesen Bug jetzt aber schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

Ich hab nur Quatsch geschrieben, weil du auch nur Quatsch schreibst.