Cheater was tun

Hey, ich war am gewinnen. Der gegener war irgendwie sauer und hat das Spiel abstürzen lassen. Das war neulich schoneinmal der Fall.

Das ist woll gemein. Weil das im Gewerteten Modus war. Ich wurde komplett blockiert. Auch das Spiel beenden und wieder in die Partie einsteigen hat nicht geklappt.
Was kann ich jetzt machen um den zu melden?

Ist mir heute auch passiert.
Dagegen kann man wohl nix tun.
Es gab Stimmen welche verlauten liessen, dass man ja auch manchmal gewinnt, weil der Gegner AFK geht, oder seine Verbindung abbricht.
Im grossen und ganzen wird es sich ausgleichen.
Ist trotzdem ärgerlich wie ich finde.

Also die Kausalität sagt das es keine Verbindungsprobleme waren, sondern absichtlich vom Gegner herbeigeführt wird. Es scheint so als wenn sich manche einen Glitch zunutze machen.

Theoretisch möglich, wenn bestimmte Karten dies auslösen können. Es gibt immer mal wieder Karten/Kombinationen welche sowas auslösen. Was hat der Gegner den für Karten gespielt bevor dies passiert ist?

1 Like

Passiert dir wohl öfter. ^^
Da ich nicht an Zufälle glaube, glaub ihr eher der Fehler liegt bei dir.

1 Like

Dein Kommentar ist einfach nur frech. Aber nein, der fehler liegt nicht bei mir. Es finden sich mehrere Beiträge zu dem Thema auf Englisch.

Das Problem ist bekannt.

Zitat

Looks like they played Brann into Azshara. This can cause a disconnection. It was supposed to be fixed with 23.2, but apparently some people are still having issues. Are you on iOS/iPadOS?

Best thing to do when someone plays this combo (or Brann/Nellie) is to force close and reopen the game if you don’t see the second set of discovers (or the fourth in the case of Nellie) pop up on screen. You should be able to reconnect before you turn ends.

Und? Benutzt du iOS/iPadOS?

Sturmi 2.0

Du bist halt wieder so ein spezieller Kandidat, der prinzipiell mal dem Gegner die Schuld gibt, dann wird dir hier im Forum geholfen, wie bei dem letzten Betrugbeitrag, du gehst NULL darauf ein, machst einen neuen Beitrag mit dem selben Thema auf und fertig…

Manche von dir genannten Sitiationen sind anscheinend echt Bugs aber du stellst die Situationen so dar als wäre IMMER der Gegner Schuld, fällt mir halt schwer dann irgendetwas von dem was du schreibst, zu glauben

2 Likes

Genau. Dass er die Karten die den Disconnect auslösen nicht mit Ratte/Theo/Mutantus von der Hand des Gegners geholt hat ist schließlich seine eigene Schuld

Du hast wieder nichts verstanden aber ist ok, man kennt dich ja :hugs:

Du hast wieder nichts verstanden aber ist ok, man kennt dich ja :hugs:

Wow, instand 9 geworden? :rofl:

1 Like

Wooow

Welche Karten sollen das sein und warum hat das kein anderer hier im Forum?

2 sek googeln bestätigen dass er sich das nicht ausgedacht hat^^

Ja, das gab es schon immer mal aber er denkt gleich, der Gegner cheatet und hackt sich in seinen PC und da helfen ebenfalls 2 sek googeln :index_pointing_at_the_viewer:

Wo hat er derartiges geschrieben?
Das einzige was er geschrieben hat ist das Bugusing. Das er ständig auf Gegner trifft die diesen Bug anwenden halte ich zwar auch für Unwahrscheinlich. Aber befremdlich finde ich es auch wenn jemand mit einem Problem zu einem kommt diesem grundsätzlich erstmal zu unterstellen dass er lügt. Machst du das auf Arbeit auch so?
Dass das Spiel hin und wieder abstürzt ist Fakt. Wenn man dann über Google liest dass es Bugs gibt mit denen man das gezielt provozieren kann, ist es verständlich dass manche, technisch nicht gänzlichen versierten, Spieler ne kleine Paranoia bekommen wenn die Abstürze in ihrer selektiven Wahrnehmung meistens auftreten wenn sie am gewinnen sind.

1 Like

Hättest 5 Sekunden verwenden wäre dir aufgefallen, dass die Quellen über 1 Jahr alt sind und der Bug schon lang behoben ist.

Hast mal den Titel das Threads gelesen?

Dein Ernst?
Schon mal die Überschrift dieses Threads gelesen? ^^

Man macht das Spaß Texte zu zitieren jetzt^^
Bewusstes Bugusing ist für mich auch cheaten. Das ist aber was ganz anderes als sich in den Computer des Gegner zu Hacken^^