Community Clash 6 - Erster Spieltag

Beide wählen gleichzeitig. Entweder über Deckselect.eu oder über einen der Orgas (per Battle.net Nachricht) der es dann weiterleitet wenn er beides kennt.

1 Like

Ok, machen wir so.
Morgen vor dem Match über Deckselect. Das geht ja schnell.
Und trink heute ordentlich einen für mich mit. Du must auch nicht so früh schlafen gehen. Ist auch völlig überbewertet. Prost. Nochmal Prost.

Bis Morgen.

2 Likes

Nun, genau dafür ist er ja da.

Ich warte dann mal geduldig, bis @Marekaner und @L3on1das sich duelliert haben.

Dann wäre ich für morgen Vormittag, damit wir es schnell hinter uns haben. Wäre 10 Uhr ok?

@Imperator:
Moin, wie schaut es denn zeitlich bei dir aus?
Bei mir würde es am besten zu folgenden Zeiten passen:
Samstag: 15:00 Uhr bis Open End
Sonntag: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr und 22:15 bis Open End

OMG - seid ihr alle Friseure oder warum könnt ihr
sonntags bis in die Puppen zocken?
Open End, Open End.
So´n Leben hätt´ich och gern :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@Chrissi: Ich könnte Samstag und Sonntag vormittag, passt es an einem der beiden Termine? :slight_smile:

Ich kann immer aber erst so gegen 21:30 ist das ein Problem für dich?

Hey @Tharsonis

Heute Abend geht nicht? Könnte ab 20:30

Morgen würde ich ab 20:30 können bis 0:00 ca.

NForce, kusch dich doch einfach aus den Turnierthreads. Du hattest kein Interesse, hast im Gegenteil nur rumgenölt, also NERV DIE LEUTE NICHT, die spielen wollen. Wenn du gegen andere Spieler aus dem Forum spielen willst, dann frag das nicht hier.

2 Likes

Langer Arbeitstag, aber zur Not könnte ich heute ab 21:00 Uhr, wenn das bei dir besser passt.

Ich würde gerne Samstag/Sonntag zwischen 16:00 und 19:00. Morgens zwischen 8:00 und 10:00 ginge auch.

Warum machst du dir nicht einfach ein paar Gedanken und organisierst in der Zwischenzeit ein weiteres Turnier?!
Du hast doch selbst gesagt, dass so ein Turnier gut vorbereitet und geplant werden muss.
Dann denke dir doch ein weiteres Turnier, mit ein paar interessanten Regeln, aus.
Es würden sich bestimmt viele Spieler darüber freuen, wenn es in Zukunft weitere Community-Turniere gäbe. :grinning:

Dann machen wir das am Sonntag. 18 Uhr oder passt es anders besser?

Ja sollte passen :slight_smile: so machen wirs

1 Like

Hey. Habe heute auch ab 19:00 bis in die Nacht Zeit. Egal wann.
Samstags garantiert erst ab 18:30 (evtl. früher), ist dir aber dann wahrscheinlich zu knapp.
Wenn es bei deinem Zeitrahmen bleibt, dann ist Sonntag 16:00 für mich OK.

Okay, dann legen wir Sonntag 16:00 Uhr fest.

OK. Bis dann.

hab jetz erst gesehen das du der Account bist, ja klar , 10 Uhr passt.

Können ja gucken ab 21:00 falls du lust hast bin ich da sonst morgen abend :smile: