Community Clash 6 - Erster Spieltag

Das Turnier ist gestartet!

Dieser Thread dient der Terminfindung. Sobald ihr euch mit eurem Gegenspieler im Thread oder über Hearthstone/Battle.net/Discord auf einen Zeitpunkt geeinigt habt, gebt ihr ihn hier bekannt. Die Ergebnisse aller Matches werden ebenfalls hier gemeldet.

Die Liste der Teilnehmer und die Decklisten findet ihr hier:

Der Turnierbaum ist hier zu finden: https://challonge.com/de/comclash6

Dieser Spieltag geht vom 06.09.2019 bis zum 08.09.2019. Ihr habt diese 3 Tage Zeit zur Terminfindung und zum austragen der Spiele.

Paarungen für Runde 1

Paarung Termin Stream/Video
chrisiii#2375 vs Sauerkraut#21291 Sonntag, 08.09.19 - 10:00 Video
ZolteppZaan#2137 vs Fenrir#23861 Freitag, 06.09.19 - 17:00 Video
Tharsonis#2102 vs Imperator#2623 Freitag, 06.09.19 - 21:00 Video
HatNiePech#2939 vs elfenomeno#21951 Sonntag, 08.09.19 - 16:00 Video
Joghan#21327 vs SpielBesser#2317 Samstag, 07.09.19 - 16:00 Video
Butchi#2748 vs Skoopy#2531 Samstag, 07.09.19 - 09:00 Video
Sumgash#2181 vs MisterRed#2700 Sonntag, 08.09.19 - 18:00 /
nocardsnp#2220 vs biertrinker#2371 Samstag, 07.09.19 - 10:00 Video
Marekaner#2786 vs L3on1das#1432 Sonntag, 08.09.19 - 22:00 Uhr Video

Anmerkung: nocardsnp#2220 ist ein Zweitaccount von irini#2454 und HatNiePech#2939 ist ein Zweiaccount von TSMS#2529. Also nicht verwirrt sein wenn die beiden mit ihren üblichen Forenaccounts antworten… :slight_smile:

Freilose für Runde 1:
Cronos#22710
RomanP#2525
jobscha#2497
Pii#2685
MonkeyMonk#2245
Roflcopter#21363
LadyBlueray#2642

Die 7 freilose sind nötig da 25 keine 2er Potenz ist und das Feld erst auf eine runtergespielt werden muss. In diesem Fall 16. Macht 9 Spiele + 7 Freilose.

Edit: Zur Erinnerung

Welches Deck jeweils geklaut wird können die Spieler mittels http://deckselect.eu/ ausmachen, oder beide einem Orga-Mitglied mitteilen, der dies dann an beide Spieler weiterleitet sobald beide ein Deck gewählt haben.

Zum Deck ausleihen: Dies muss nur einmalig gewährt werden. Solange keiner die Herausforderung abbricht kann dann nach belieben zwischen der gegnerischen und der eigenen Deckliste umgeschaltet werden ohne das der Gegner etwas davon mitbekommt. Also sollten beide am Anfang des Matches einfach einmal auf “Deck ausleihen” klicken.

Edit 2: Hoppla… Hab ich fast die Helferchen vergessen…
Helfer sind:
IWD#2188, IlkayGott#2860, keks307#2468, LeSage#2630, TSMS#2529, Pii#2685 und vielleicht LadyBlueray#2642 :wink:

Wer kommentieren oder aufnehmen möchte, bei mir melden… Kommentatoren am besten per Discord (discord.gg/v2be7VG)

7 Likes

Ich wünsche allen viel Erfolg! Auf gute und spannende Spiele.

Juhuu ich bin schon eine Runde weiter :joy:

Mit den Decklisten haste dir echt ne ganze Menge Mühe gegeben :+1:t3:

Nen Freilos ist zwar ein wenig langweilig , aber irgendwer muss ja aussetzten.

Würde gern mit dir tauschen, da ich an diesem Wochenende viel um die Ohren habe. Aber das wird wahrscheinlich aus organisatorischer Sicht nicht klappen. Also ich muss halt durch. :slight_smile:

Super Sache. Danke schon mal vorab für die gesamte Vorbereitung :+1:

auf geht´s Skoopy. Zeitlich bin ich dieses WE sehr flexibel. Daher lass ich Dir den Vortritt, um mir deine Terminwünsche anzuhören.

Heute Abend - ab 18.00h oder …
Samstag - ab … oder …
Sonntag - ab … oder …

Bis denne

1 Like

Hab mir die Decks deines Gegners angeguckt und will nicht mit dir tauschen. Die Spiele sollten ja realtiv fix gehen. :rofl:
Aber es wäre auch komisch jetzt zu tauschen wäre aus organisatorischer Sicht wirklich etwas fragwürdig.

1 Like

@Sumgash#2181
Habe heute Abend ab 18 Uhr und Sonntag so gegen ab 18 Uhr Zeit
Heute wäre mir am liebsten.

Er ist eh auf meiner FL-List und ich weiss auch schon welches Deck ich vom ihm klauen werde :smiley:

1 Like

@L3on1das#1432 wann geht es bei dir? Mir persönlich wäre Sonntag Abend am liebsten, Samstag vormittag wäre auch möglich

@nocardsnp#2220 wie sieht es bei dir aus? Bei mir wären morgen Vormittag oder Sonntag Nachmittag günstig, bin aber durchaus flexibel.

Heyho. Ich bin gerade auf dem Weg zu ner Hochzeit, daher gehts bei mir heute leider nicht. Sonntag würde 18 Uhr bei mir gehen.
Alternativ bin ich ab Morgen, ca 15 Uhr, flexibel.

Morgen geht halt gar nicht bei mir, deswegen nur Freitag Abend und Sonntag Abend

Ich empfehle euch den Battle.Net Communicator oder wie das Ding heißt. Da könnt ihr mit euren Gegnern auch wenn sie offline sind Nachrichten austauschen.

Dann bestehen nicht 90% des Threads aus Termin Absprachen :wink:

Jo, wann hast du denn Zeit?

Ich könnte heute zwischen 17 und 19 Uhr sehr gut. Morgen mittag bis nachmittag geht auch, Sonntag ist schlecht bzw. ich kann es jetzt noch nicht sagen.

Wenn du zu viel um die Ohren hast geht auch Montag Abend bei mir, ich habe in Erinnerung, dass das möglich ist, wenn beide einverstanden sind.

Ich freue mich jedenfalls auf das Duell mit dir :slight_smile:

1 Like

Yoyo!!! Tricky bei mir. Weiß nicht inwiefern wir uns “festlegen müssen”.
Ich finde Samstag Vormittag ganz charmant :). Sagen wir 0900?
Sonntag bin ich auf einem Festival und eher nicht zu gebrauchen :D.
Und heute abend ist terminlich wacklig. Aber durchaus eine Option.
Erste Wahl: Samstag 0900
Zweite Wahl: Heute, möglich ab 22 Uhr.
Grüße gehen raus!

1 Like

Heute ab 1700 wäre toll. Ich werde online sein. Wenn es was zwischen kommen sollte, dann geht auch morgen Mittag. Das passt schon. :slight_smile:

1 Like

Moin, Yoyo zurück.
Ich bin zwar Samstag früh nie zu gebrauchen, aber wat mut dat mut.

Bestätige: Samstag früh (viel zu früh) 9.00h
Skoopy vs. Butchi

Wann und wie wollen wir bekannt geben, welches Deck den Besitzer wechselt.?

Dazu ist der Beitrag da um Termine zu finden und das Ergebnis mitzuteilen. Hast wohl nie ein Forum Turnier erlebt oder?
Freu dich schon auf die nächsten Tage, da kommen noch ein paar.

War nur ein nett gemeinter Hinweis

Wer wählt denn überhaupt zuerst?
Reihenfolge ist ja schon wichtig.

Nachtrag: Dann machen wir das über Deckselect sobald du Zeit hast.
hab dich geaddet, und zur Not morgen vor dem Match, sollte aber klappen :slight_smile: