Momentan gibts wohl das gleiche Problem mit den Einlogservern/der Freundesliste wie am Freitag. Ggf müssen RomanP und MisterRed ihr spiel da verschieben.
gewonnen gegen RomanP, danke für die Spiele
3:1
muss ich auch nicht. hättest du dir aber auch selber denken können welcher welcher ist.
mach ich grundsätzlich nicht mehr nachdem mich einer mal vollgeheult wie BM das ist …
Musst du nicht, aber es war hier mal (gefühlt) Konsens, dass es nett wäre, bei zwei gleichen Decks dem Gegner beim Mulligan zu verraten, welches man spielt.
Selbst wenn die Decks relativ ähnlich sind (und man es spätestens am Heldenportrait merkt).
In einem Turnier? rly?
Das Video von IWD:
MisterRed vs RomanP
Jetzt LIVE: Tharsonis vs Irini!
HYPE!
Glückwunsch an Irini. Glasklaren Sieg. Viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.
Schlechter als im letzten Game hättest Du nicht ziehen können. Wir haben im Chat mit Dir gelitten.
Ein Spiel macht halt wenig Spaß wenn man nix spielen kann wie in der letzten Runde, aber das gehört dazu, bist nicht der erste der im Tunier Pech hat und vielleicht nicht der letzte.
Ich hatte noch einen zweiten Whelp im Deck. Es war also noch Luft nach unten.
Aber solche Draws passieren. Und Irini hat es gut und sauber gespielt und somit absolut verdient gewonnen.
Nachtrag:
Nachdem ich mir in Ruhe das Video angesehen habe würde ich gerne den Fokus nochmals auf Irinis Spiel legen anstatt auf meine Draws.
Das Schachmatt-Lethal im dritten Spiel war exellent aufgesetzt, und auch das Lethal im vierten Spiel war sehr stark vorbereitet.
<Inser Youtube standardverarbeitungsklausel here>
Tharsonis vs nocardsnp
Ich hätte am Dienstag oder Mittwoch je ab 17:00 Zeit.
habe erst am mittwoch ab 18 uhr zeit
Alles klar. Dann Mittwoch um 18:00.
Ich kann mich eben nicht einlogen.
Erinnerung:
Live, 18:00 heute bei Kels Twitch-Account
IRINI gegen MISTERRED
Kommentiert von Lady Blueray & TSMS
Oder ein wenig später. ^^
Ganz schön böswillig nachdem Irin gesagt hat dass das Einloggen nich geht noch Werbung zu machen ^^
War auch exakt die gleiche Minute
ich kann etwas warten, aber ich weis nicht wie es bei den anderen aussieht^^