Schon vorbei oder noch nicht gestartet?
Jetzt gestartet. +5 Minuten Delay
Tja, hatte zum Schluss dann mit Bloodlust + Lightning Bolt Topdeck Lethal gehabt. - Aber leider haben es nur die Stream Kommentatoren gesehen (ich hatte die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen)⊠Ărgerlich, aber verdient verloren.
Sehr knappe Sache und es waren interessante Spiele gewesen. Viel Erfolg weiterhin im Turnier, MisterRed.
Video wird hier sein, in vermutlich 10-20 MinutenâŠ
MisterRed vs nocardsnp
waren schöne spiele, gg
jeder hatte da so sein draw pech moment^^
aber ich hÀtte auch zum schluss traden sollen, hÀtte da auch verdient verloren dann
Noch nen kleiner Fun Fact ,Mister Reds Hunter hat erst gewonnen als er Zephrys gezogen hast, is die Karte etwa OP ? ^^
Beim dem Chat hÀtte ich sogar gerne den Chat im Video gehabt.
Hehe ^^
@pii Fun Fact: wir beide hatten gegen dich gespielt^^
@thema ich habe leider noch kein korrekten Termin, aber wahrscheinlich wird es Freitag 18 Uhr sein, wÀre schön wenn sich Roflcopter nochmal dazu meldet hier
Passt mir gut. Sorry wurde gestern Abend von der MĂŒdigkeit ĂŒbermannt!
Hab leider von Spielbesser gar nichts mehr gehört, um Ihn wegen den Wochenendterminen fragen fĂŒrs Finale.
Fun Fact hatte dein Hunter kein Zephrys gezogen hÀttest du vielleicht auch das Match gegen micht nicht gewonnen
Die Niederlage gegen Irini wurmt mich immer noch, also ich kann damit leben verloren zu haben aber hab halt nicht gut gespielt.
Aber gegönnt hÀtte ichs euch beiden ^^
Ist ĂŒbrigens ein sehr sympathischer Typ. Streamt sogar seine Games. Also: Augen auf!
War das doch unser in einem von den Dailymoments ?
Denke schon, dass er das war.
Im selben Video war btw auch Roman vertreten.
Welche nummer hat die Folge?
hab ich was verpasst ?
In 1270 bei Minute 8
Aber Roman hab ich in dem Vid nicht gesehen. Ich weiss welchen Clip du aber meinst Sumgash
ich aber nicht, bitte um link
jo nur spielbesser, aber kein romanp gesehen^^
wenn wer den link hat mal posten
Ich suchs. Vll wars doch woanders, ich schau.
Ich guck nachher mal war aber Zepyhr play wo du dich verklickt hattest