Community Clash 7 - The Gold Standard

Das ist tatsächlich ein Skandal. Als wäre es verwerflich, sich den Grind zu sparen und einfach goldene Helden zu kaufen.

Aber ist sowieso nur interessamt, wenns Wild ist. Was anderes als das 35 Legendary Deck macht keinen Sinn.

1 Like

April, April! :smiley:

1 Like

Ich wollte gerade noch meine goldene Kreditkarte aus meinem goldenen Handtäschchen holen, aber…

…es wurde ja leider schon gespoilert.

1 Like

Warum tust du das? Der Tag is noch lang und vielleicht hätte das noch eine geglaubt

1 Like

Zwei haben schon vorher darauf hingewiesen, falls du es übersehen hast. :wink:

Außerdem hat der TE sich mit Startgeld 15 Euro, Preisgeld erst wenn mehr als 500 Euro Startgelder gesammelt ist und max. Teilnehmer 32 selbst verraten. HS Spieler sind gut im Kopfrechnen. (Zumindest sollten sie) :smiley: -
Und ehrlich gesagt, ich war auch kurz davor daran zu glauben, bis ich die Zahlen gesehen habe. :slight_smile:

1 Like

Man muß dazu sagen, daß die Idee, ein Turnier mit Gold-only zu veranstalten, gar nicht so schlecht ist! Da dürften viele interessante Decks bei rauskommen. Der Sieger wird dann zwar wohl tatsächlich p2w sein, aber das wäre mir egal, solange sich nicht zuviele dadurch abschrecken lassen.

An dieser Stelle mal eine Frage:
Was vergoldet Ihr denn so vorwiegend, eher die starken Karten oder eher die, die dann cool aussehen oder eher die, die ihr persönlich mögt, auch wenn sie nicht so stark sind?

1 Like

Mit Absicht: eigentlich gar nichts.

Wenn, dann gern welche, die ihrerseits Karten generieren, die dann auch wieder golden sind.

2 Likes

Entweder die Karten, die ich extrem oft spiele (hat da jemand Zilliax gesagt?) oder solche, die wieder was goldenes generieren.
Aktuell sind das zB die Jades, Alex und Shudder.

Mit der neuen Funktion werden da einige dazukommen :wink:

1 Like

Wer weiß, vielleicht hab ich auch nur vergessen die Ausschüttung anzupassen weil ich erst vorhatte das Limit auf 64 Teilnehmer zu setzen? :wink:

Wie lange warte ich schon auf so eine Funktion *seufz*
Damit macht man keine Scherze, Herr VonHirnstein! :disappointed_relieved:

Nicht nur du. Hier der Originallink:

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/froviy/blizzard_you_must_allow_us_to_do_this_its_about/

1 Like