Community Clash 7 - The Gold Standard

Community Clash 7 - The Gold Standard

Hallo liebe Foristen,

das nächste Forenturnier steht an. Dieses mal möchte ich nur die absolute Elite dabei haben. Ausschließlich die goldenen und 1000er Helden sind erlaubt. Außerdem nur komplett Goldene Decks! Zeigt der Community wieviel ihr investiert habt! Nicht kleckern sondern klotzen ist hier die Devise. Wurbelfitz der Wundersame/Whizbang the Wonderful und Schattenumhang Zayle/Zayle, Shadow Cloak sind nicht erlaubt, das kann ja jeder. Maximale Teilnehmerzahl ist 32.

Erwünscht, aber nicht pflicht, sind außerdem: Emotes. Je mehr desto besser.

Damit ich mir auch sicher bin das ihr es ernst meint, wird es dieses mal eine Teilnahmegebühr geben. Sie wird 15€ betragen, alles über 500€ wird als Preis ausgeschüttet.

Weitere Infos folgen.

Und immer dran denken: More bling, more win!

17 Likes

Ich werde wieder für euch moderieren, wie letztes mal.

5 Likes

Protz Protz, Bling Bling. Ich werde jetzt nicht so wahnsinnig sein, und ein goldenes Deck craften, aber ich werde zuschauen.

4 Likes

Finde ich gut, endlich ist Hearthstone mal so richtig Pay-to-Win. Bin ich voll dabei.

9 Likes

Sehr schön. Endlich mal sicher gestellt, dass nur alte Hasen oder Casher dabei sind und keine Free2Play Plebs, die sich nur durchlucken.

15 Likes

Wie elitär!

2 Likes

Geil, dann werde ich mit meinem 96k Highlander deck antreten.

8 Likes

Kramt sein Goldkettchen heraus

2 Likes

Nen klassischen Facehunter krieg ich in golden sicher zusammen :slight_smile: Back to good old times.

1 Like

Also nur die viel Spieler helden?
Zumindest die aus den großen Bundels hätte ich noch erwartet… du standest mal für Qualität!

1 Like

Das ist mir zu einfach. Werde ausschließlich mit den goldenen Basics antreten.

1 Like

An alle die noch zögern weil sie zu wenige gute Goldene Karten haben. Keine
PANIK! Mit dem Prolog des DH (morgen s.u.) überrascht man uns mit sattem
Rabatt beim Upgraden von Karten von Normal nach Gold! Super, darauf habe
Ich schon lange gewartet. Welche werdet ihr aufwerten? Meine allererste
Legendäre Karte war Malygos. Den werde ich daher (ehrenhalber) als aller

  1. Karte in GOLD umwandeln.

1 Like

Bin echt am Überlegen ob ich mitmache, nur um das zu verhindern^^
Dann ist allerdings immernoch die Hürde des Eintrittsgeldes - ist das überhaupt „legal“ ? Von wegen Glücksspiel und so.

Und das wichtigste:
STANDARD ODER WILD !?

1 Like

Warum Glückspiel.
Man kann doch nichts gewinnen

:wink:

2 Likes

Nagut, dann eben wegen Gewerbe :smiley:

okay, eigentlich wollte ich ja mitmachen, aber an dieser Stelle möchte ich doch aufs aktuelle Datum hinweisen. Jaja, Spielverderber, aber überlegt mal - wenn jetzt jemand schon anfängt, seine Karten zu vergolden, dann wird der sich später mehr als nur ärgern!

1 Like

Soll das ein verfrühter April Scherz sein?

1 Like

Ich bin dabei. Habe sogar 1000er Garrosh Skin.

1 Like

Aber ein guter :upside_down_face:

1 Like

Dann schau mal aufs Datum. Der Thread wurde ziemlich genau um Mitternacht aufgemacht.

1 Like

Wwwwwwwhhhhhhhhhyyyyyyyyyy

1 Like