Community Clash VII: Terminsuche Tag 3 & 4

Also das Letzte, was ich möchte, ist dass sich das Turnier wie Arbeit anfühlt. Die festen Zeiten habe ich ursprünglich teils auch auf dein Feedback hin eingeführt, dass die Terminsuche sich zeitraubend und chaotisch gestaltet, aber dazu muss ich auch sagen, dass fest vorgegebene Zeiten zum Anfang an nicht kommuniziert waren und man den Leuten daher keinen Vorwurf machen kann, wenn das jetzt auf die Schnelle nicht klappt.

Ich wollte es ausprobieren, scheint so nicht zu funktionieren, also wird das wieder rückgängiggemacht. Das würde die Deadline auch wieder auf das ursprünglich geplante Datum (Donnerstag, den 5.7.) verschieben und den Stress rausnehmen.

Es wird meiner Einschätzung so ziemlich sicher nicht mehr möglich sein, das Turnier diese Woche durchzuziehen. Ist aber kein Problem. In dem Fall gilt für die restlichen Spiele dies:

Darüber wissen wir nach dem nächsten Wochenende mehr. Je nachdem, wieviele Spiele dann übrigbleiben, würde ich auch darüber nachdenken, das System mit den Turniertagen dann aufzugeben. Ein oder zwei Spiele sollten sich auch unter der Woche unterbringen lassen.

Ich hoffe jedenfalls, dass das kein Problem ist, auch wenn ich weiß, dass dir das ursprüngliche System nicht so ganz gefallen hat. Weder will ich Ghost rausschmeißen noch dich verlieren :slight_smile:

1 Like