Community-Feier zu Gefahr im Paradies

Die % gehen richtig langsam hoch. Obwohl der Stream schon seit über ner Stunde läuft ist die Zeit von 20 auf 25 Minuten gestiegen. Hängt das mit irgendwas anderem zusammen?

Edit: Hab den Kanal refreshed, jetzt scheint’s in Echtzeit zu zählen.

Edit2: Jetzt zählt er wieder langsam / gar nicht.

4 Äpixe aus 8 Packs. Nicht schlecht

1 Like

Muss man am nächsten Tag wenn man das Pack noch nicht hat, diesen Stream dann beim selben Streamer erst fertig machen oder laufen die Prozente auch morgen noch auf anderen Streamern voll?

Habs voll verpennt und eben angemacht, diesmal isses zum Glück egal wann man das laufen lässt und ich kann es morgen dann einfach komplett durchlaufen lassen (Mini PC muss sowieso über Nacht was downloaden, aber irgendwann braucht ja jeder Streamer mal Schlaf).

Deshalb die Frage ob ich das morgen auch einfach bei wem anders weiter machen kann wenn z.B noch 30% für ein Pack fehlen.

Wie lange dauert es bis die packs erscheinen? Hab weder die für die neue Expansion von gestern noch die von heute in meinem Account. Battlenet ist aber korrekt mit meinem Twitch Account verknüpft.

Ok hat sich erledigt, hatte tatsächlich eine anderen Twitch Account mit fast identischem Namen verknüpft. Zum Glück war’s so und nicht andersherum. Deshalb konnte ich auf Battlenet jetzt den korrekten verknüpfen und die Packs noch abholen, sonst wären die direkt auf dem falschen gelandet. Aber so wurden die auf meinem Twitch Account geparkt :smiley:

Normal geht es bei Twich immer schnell, nach abholen meist direkt beim Login.
Es gab vor paar Tagen ja auch Drops, ich hatte meine sofort, andere berichteten aber das es 1-2 Tage dauerte.

Manchmal hatte ich das bei Twich auch, zwar extrem selten aber dennoch.
Meist würde ich (bei mir) sagen:

Hier meine und die der anderen User Erfahrungen Twich Drops

95% sofort
2-3% erst nach mehreren Stunden oder erst über Nacht beim nächsten Einloggen.
2-3%, eher 2% hat es (das längste) mal 4 Tage gedauert, ansonsten meist zwischen 1-3 Tagen.

Du wirst die Packs schon noch kriegen keine Sorge :+1:

Übrigens, worauf man immer achten muss ob du auch bei Twich eingeloggt bist. Mir ist das 1x passiert, er zeigt zwar Drops an, aber man kann sie nicht abholen weil Profil/Account, also nur den von Twich auch eingeloggt ist. Verbunden hast ja alles korrekt.
Trotzdem kann sowas mal passieren z.B wenn Twich dich ausloggt weil du den Zifferncode von der Email eingeben musst oder bei anderen Sicherheitsverzifizierungen kann Twich einen auch schonmal nach 1-2 Tagen raus schmeißen.

Ich hab mir bei Twich jetzt einen Avatar gemacht der sich komplett von dem anderen unterscheidet, denn das Logo sieht so ähnlich aus das ich immer rauf geklickt habe um zu gucken ob ich bei Twich nun eingeloggt bin oder nicht, das kann ich jetzt erkennen ohne zu klicken.

Alles Angaben von PC über den Firefox Browser ohne App o.Ä
Aufm Amazon Tablet hat es damals mit Silk-Browser auch ohne geklappt.
Auf Android hatte ich meistens starke Verzögerungen mit abholen, das dauerte immer locker 30 Minuten obwohl dann selbst dort steht „vor 30 mins“, die Zeit läuft also korrekt nur das abholen verzögert sich dort immer.
Bei Android sowohl über Chrome als auch über den Samsung Browser.

Apple Test wird wohl noch etwas dauern, da ich momentan sehr viel am PC bin und das nebenbei laufen lasse, hab den Arena Stream, da hab ich dann beim Picken und Spielen aber trotzdem 2 Runs zugeschaut, wäre es nur nicht so spät…

Deswegen hoffe ich das es morgen wieder Arena Streams gibt weil die bocken echt beim Zuschauen. BG und Ranked finde ich dagegen deutlich „schlechter“.

OT:
Warum gibt es sonst eigentlich so gut wie nie Arena Streamer bei denen man was lernen kann? Ich finde immer nur BG, Ranked und damals noch ne zeitlang sogar Duells, aber Arena Streams sind so mega selten… Gibts da vlt irgendwo einen der wenigstens 1-2x die Woche welche macht?
Und gibt es die sowohl für Arena als auch für Standard noch deutsche Streamer von denen man sich z.B Spielzüge/Picks nicht nur anschauen, sondern es auch erklärt wieso,warum ausgerechnet Karte X wenn Karte Y doch viel besser ist usw.
Von mir aus auch mit deutschen Untertitel, hauptsache Deutsch und zumindest oft Legende erreichen (selbst wenn schlechtes MMR dann), ebenso wie Verbesserungsvorschläge für die neue kommende Rota ohne Doppelklassen.

**Finde es doof das sie das Arena Event kurz vor der EXP starten, dann gibts nur Whizbang Booster obwohl man lieber die neuen hätte oder wenigstens Standardbooster… **
Muss mal schauen wie lange das Event noch geht, ich hoffe wenigstens noch 2-3 Tage mit der neuen EXP, da würde ich erstmal 1-2 Tage den kompletten Tag Arena suchten.

Der Counter zählt oft nicht mit wenn man nicht aktiv zuguckt, gibt’s da n workaround?

Bei mir lief das bisher immer.
Auch wenn der Stream im nicht aktiven Tab auf dem PC läuft :man_shrugging:

Wenn ich nach 20 Minuten aktualisiert habe dann steigt der Counter um 1% an… manchmal gehts auch im Hintergrund und manchmal nicht, sehr komisch.

Der Tab selbst muss aktiv sein, also nicht den Tab in dem Fenster wechseln wo der Stream auf ist. Man kann ihn in ein einzelnes neues Fenster packen darf ihn aber nicht auf die Taskleiste minimieren.
Zumindest ist mir aufgefallen das sonst die Zeit nicht mitläuft.

Das minimieren ist kurzzeitig kein Problem, aber da hört nicht der Timer auf sondern der Stream bleibt irgendwann stehen und man muss neu aktualisieren. Paar Minuten ist echt kein Ding.
Klappt übrigens doch mit Streamer übergreifend die letzten Prozente zu holen die man von einem anderen schon hatte. Wieder was neues bei Twich gelernt.

1 Like

Ich habe „nur“ 3 epische und 2 goldene seltene Karten aus 8 Packungen bekommen, indem ich auf Twitch AFK gegangen bin. Ich fand das eigentlich ganz OK, bis ein HS-Freund von mir gestern auf Discord Screenshots geschickt hat. Ich wollte doch die Freya in markanter Version so sehr haben. :sob: Manchmal ist der RNG-Gott doch unfair, da der besagte Freund nur Arena spielt und damit nichts anfangen kann. :smiley:

3 Likes

Freya ist in der Tat schick.

Vielleicht kommt die mal in den Shop :see_no_evil:

1 Like

Blizz soll mal bitte alle Nerfs am Sif Mage rückgängig machen, damit ich die Gute wieder ausm Rollstuhl rausholen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Die war von Februar bis März schon mal im Shop.

Sif hab ich auch in Markannt.

Die einzige die ich wohl auch bei einem Nerf nicht dusten würde :wink:

2 Likes

Nochmal zur Erinnerung:

Event im Spiel: Gefahr im Paradies

Sobald ihr im Marin angekommen seid und etwas Zeit hattet, euch umzusehen, solltet ihr herausfinden, was das Hotel so alles zu bieten hat! Schließt vom 30. Juli bis 20. August Event-Quests ab, um Event-EP auf dem Belohnungsweg für besondere Events zu verdienen. Schließt den Belohnungsweg ab, um 6 Packungen aus Gefahr im Paradies und den Heldenskin Eiscreme-Sai für Todesritter zu verdienen.

Außerdem gibt es ab heute Abend wenn die EXP online geht:

Gefahr im Paradies: Decks im Client

Ihr habt ihre Spiele während der Kartenenthüllungen gesehen, jetzt könnt ihr selbst spielen wie die Profis! Wenn Gefahr im Paradies am 23. Juli erscheint, werden die Deckformeln im Spiel aktualisiert, sodass sie Decks von einigen der bekanntesten Content Creators der Hearthstone-Community enthalten! Probiert sie aus und unternehmt eine geführte Reise durch das Paradies:

  • BabyBears Todesröcheln-Todesritter
  • BabyBears Piraten-Dämonenjäger
  • Rarrans Spott-Druide
  • Rarrans Großer Wildtierjäger
  • LanguageHackers Zaubertyp-Magier
  • TheHousewifes Tempo-Touristen-Paladin
  • Jambres Kontrollpriester
  • Languagehackers Diebes-Schurke
  • Jambres Zaubertyp-Schamane
  • TheHousewifes Eigenschaden-Hexenmeister
  • Day9s Sandwich-Krieger

Ich weiß noch nicht so richtig waa ich davon halten soll. Auf der einen Seite habe ich diese Deckideen nie benutzt und immer das eigene Deck gewählt, weil die Deckformeln immer zu schlecht waren.
Auf der anderen Seite haben sie nun endlich mal welche drin die man dann auch mal probiert und ggf feststellt das es so schon gut metatauglich ist. Nachteil an der Sache, es werden erstmal bestimmt viele gleiche Decks kommen (vlt mit paar Karten ausgetauscht). Ganz besonders befürchte ich auf Pala, Druide, Warrior und WL die sowieso schon sehr gute Karten haben und bekommen, dann auch noch von Profis zusammengestellt könnte die Meta anfangs vlt auch das/die stärksten mit immer den selben Karten/Spielablauf beginnen und das „ausprobieren“ von anderen Klassen vlt bremsen wenn z.B viele Tempo-Palas kommen.

Ansonsten finde ich die Idee zwar gut, aber das wird sich ja in den ersten Tagen zeigen ob die Klassen die keine bekommen kaum Play sehen.
Wenn sowas in Zukunft kommt, das auch gut ankommt und beim nächsten mal ALLE Klassen solche „Meta Decks“ bekommen, dann sind die Vorgaben der Decks endlich mal sinnvoll, andernfalls kann/werden die Decks der anderen Klassen sich ja wenigstens von HSReplay o.Ä Plattformen die Deckformeln einfach kopieren. Dennoch dauert es meist ein paar Tage bis da Decks stehen und/oder Wochen bis ein T-Liste vom Report kommt und die Decks davor meist noch viel rumprobiert wird = 6 Klassen haben nun direkt Meta Decks, die anderen nicht, würde es bei allen sein würden diese Klassen sicher auch direkt zu Beginn öfter auftauchen als ich es diesmal befürchte.

Im Prinzip ist es egal, ob die Decks gleich Ingame verfügbar sind oder die Leute sie sich aus dem Netz holen.

Statt sowas zu machen, sollte Blizz lieber Mal an einem Decktracker (der auch auf dem Handy geht) arbeiten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Erinnere mich bloß nicht daran… Das predige ich schon seit ich den China Client 2016/2017 oder so auf HSHeores gesehen habe. Einfach auswählbar ob installieren und on/off genauso wie sie es bei den Solo Abenteuern, Söldner, BG und sogar inzwischen bessere Grafik gemacht haben.
Aufm PC halt von mir aus über Blizz Battlenet auswählen ob man es ingame installiert haben will (auch dort mit on/off, in Optionen - Menü wäre genug Platz).

Ich verlange nichtmal mehr Replays von X Spielen, das können auch nur ein paar sein, hauptsache WR zählt weiter + natürlich (muss ja nicht alles sein) die wichtigsten von HSReplay DT oder auch Firestone, hauptsache keine externe mehr + Handys und Tablets/Ipads eben in kleinerer Ausführung, die meisten (nicht Plus oder Ultra) normalen Handys haben schon ~ 6,5 - 6,6 Zoll und die Tablets/Ipads 10-11 Zoll, da würde der Platz vom Bild 2024/2025 komplett ausreichen! Und wer es nicht will verbraucht nichtmal Speicher oder Traffic was 2024 allerdings auch kein Problem mehr ist mit 128-256GB intern Speicher + 1TB Erweiterung möglich wo dann eben andere Sachen raufkommen die nicht so flüssig laufen müssen, fertig wäre die Laube und alle Spieler wären glücklich…

Ich glaube aber das wir irgendwann unerwartet noch einen bekommen.