Community-Feier zu Gefahr im Paradies

Community-Feier zu Gefahr im Paradies

Begleitet eure Freund:innen schon bald ins Paradies mit Deckideen, einem erweiterten Communitytag und Decks von Content Creators!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Twitch Drops sind kategorieweit vom 17. Juli um 18:00 Uhr bis zum 18. Juli um 18:00 Uhr (MESZ) verfügbar, sodass ihr den Hearthstone-Stream eurer Wahl ansehen und bis zu 2 Packungen aus Gefahr im Paradies verdienen könnt

2 Likes

Und danach:

Nach den Deckideen haben wir einen Wochenendausflug zu einem besonderen 48-Stunden-Communitytag für euch! Vom 19. Juli um 18:00 Uhr (MESZ) bis zum 21. Juli um 18:00 Uhr (MESZ) könnt ihr bis zu 10 Packungen verdienen, wenn ihr einen beliebigen Hearthstone-Stream einschaltet:

  1. Drop: 2 Packungen aus Festival der Legenden
  2. Drop: 2 Packungen aus TITANEN
  3. Drop: 2 Packungen aus Showdown im Ödland
  4. Drop: 2 Packungen aus Wurbelfitz’ Werkstatt
  5. Drop: 2 Packungen aus Gefahr im Paradies

Schaltet bei euren Lieblingsstreamer:innen ein oder veranstaltet gemeinsam eure eigene Party bei dieser kategorieweiten Feier der Hearthstone-Community!

5 Likes

10 Packs sind schon ordentlich, lieber wären mir aber 10 Packs aus der neuen Erweiterung :money_mouth_face:

3 Likes

Belohnungsbild-Icon

Perils in Paradise Pack

1 % von 1 Stunde

Belohnungsbild-Icon

Perils in Paradise Pack

1 % von 2 Stunden

4 Likes

Unmöglich :open_mouth:

0,5% von 2 Stunden :point_up:

Die Verbindung „hängt“ bei dir. Aktualisiere mal dein Bildschirm.

So war das nicht gemeint :see_no_evil:

Gerundet kann das durchaus stimmen.

Z.B. nach 50 Sekunden:

  • 50 / 3.600 => 1,38% => 1%
  • 50 / 7.200 => 0,69% => 1%

:crazy_face:

EDIT:

Erstes Pack ist angekommen:

Belohnungsbild-Icon

Perils in Paradise Pack

Belohnungsbild-Icon

Perils in Paradise Pack

50 % von 2 Stunden

EDIT 2:

Auch das zweite Pack ist eingetroffen.
:+1:

2 Likes

Jetzt kapiere ich. :smiley:

1 Like

Muss man einfach irgendeinem Hearthstone Stream zuschauen (in der News steht „Kategorieweit“) oder bestimmte Kanäle?

Einfach irgendein Stream, ist egal, ob es einer der großen oder ein Winzstreamer ist, solange der Stream mit Hearthstone zu tun hat.

1 Like

Bis 18 Uhr heute geht das noch.

4 Stunden, 2 päckchen , also solltest du schon vor Ner halben Stunde angefangen haben.

Und ab morgen dann wieder

1 Like

Jo hab schon seit 1,5 Stunden im Hintergrund einen Stream laufen, bisher aber noch nichts bekommen. Wo wird einem das angezeigt?

Du musst deinen Account verbinden, dann im Menü unter „Drops“ auf „Abholen“ klicken wenn die 2 und 4 Stunden Rum sind.

Mein Account ist schon verbunden :slight_smile: Ah ok, wusste nicht dass da ein abholen button erscheinen wird, danke!

Und danach kommt dann das Ingame Event auch noch soweit ich das nicht vertausche, glaub das geht bis in den nächsten Monat rein. Dort werden Classic Packs angezeigt, trotz Beschreibung das es neue EXP Booster sind + Skin am Ende.

Das alles zusammen sind schon echt ne Menge Booster. Das sie nochmal einzelne der alten ausgeben finde ich hätte man auch lieber anders machen sollen, aber Pack ist Pack und umsonst sowieso am schönsten :rofl:

1 Like

Bei mir sind heute die Päckchen eingetrudelt :metal:

1 Like

Nicht vergessen, ab jetzt gibt es die Chance, die 10 Packs auf Twitch zu erhalten :slight_smile:

3 Likes

Nice, gleich zwei Leggys aus den Packchen gezogen.

Legendary · Minion · TITANS · After you play a Mech, get a random one of Mimiron

Und

Legendary · Minion · Showdown in the Badlands · Cards that didn

Sowie eine goldene Hunter Epic :smiling_face:

Edit: Tae hab… bzw. hatte ich in Markannt.

Da ich die Karte wohl nie spielen werde, und das Artwork auf dem Pferd mir absolut nicht gefällt und ich nicht glaube, dass die Karte jemals ein Nerf sehen wird…

Als FTP Spieler, muss ich jetzt Prioritäten setzen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit 2: Whizbang und Paradies fehlen noch.
Zwar schon abgeholt in Twitch, aber wohl mit DPD verschickt worden :see_no_evil:

3 Likes