Crash Kartenchaos

Hey beim Kartenchaos nachdem man verloren hat und bei Bob Landet und kurz vor dem Kampf ist Crashed das Spiel dauernd ab , was kann man Tun

Hab ein IPhone X 256 GB

Hast du mal alles deinstalliert und wieder neu installiert?

Habe das selbe Problem auf dem ipad…ja sofort deinstalliert…aber sogar danach muss man sehr schnell sein um auf abbrechen zu klicken, sonst kommt man gar nicht mehr weiter…

Hab das selbe problem auf dem iPhone. iPad hab ich jetzt noch nicht probiert. Wenn man schnell ist kann man aufgegeben um wenigstens Heartstone weiter zu spielen aber Kartenchaos kann ich auf jeden Fall nicht beenden.

Habe dasselbe Problem auf dem iPad. Nachdem man bei Bob landet stürzt die App ab. Neustart und Re-installieren haben nichts gebracht, da das gespeicherte Spiel immer wieder neu geladen wurde und abgestürzt ist, Hearthstone wurde somit unspielbar. Habe die Episoden mit Bob auf meinem Android Handy absolviert, danach konnte ich mit iOS weiterspielen. Keine echte Lösung…

Die Lösung is eigentlich recht simpel , wenn ihr nich verliert kommt ihr nich zu Bob.
Man könnte ja sagen dass das nich unbedingt hilfreich ist, aber ich hab mit 3 Helden gespielt und kein Match verloren , also so schwer isses nich .
AuĂźerdem bekommt man die einzige Belohnung nach dem ersten Boss, also is es auch nur halb so schlimm wenn man das verpasst.

Da man das Kartenchaos nicht Neustarten kann hilft das irgendwie nicht wirklich. Und vielleicht möchte ich das ganze ja gerne für den Spielspaß zu Ende spielen.

Wenn das ĂĽber android klappt werde ich heute Abend wohl mal das Handy meiner Frau beschlagnahmen :slight_smile:

Ich kam leider auch zu Bob, weil ich gegen den 6. absolut keine chance hatte. War mit Abstand der schwierigste.

Mir geht es genauso ;( echt doof. Kommt mittlerweile echt oft vor das es Probleme bei Hearthstone gibt. Bin gespannt ob es wenigstens mal eine kleine Entschädigung in Form von Packs, Staub oder Gold wie bei anderen Spielen gibt.

Ja Pii Das scheint mir auch die perfekte Lösung zu sein. Hätte etwas mehr gebracht, wenn man mir vorher gesagt hätte, dass ich mit iOS nicht bei Bob landen darf…Witz komm raus, dann lach ich mal…:joy:

Kartenchaos wurd anscheinend wieder ausgetauscht …

EDIT: Nächste Woche soll es angeblich einen neuen Versuch geben:

https://www.hearthstoneheroes.de/t/kartenchaos-die-reise-nach-nordend-deaktiviert-soll-naechste-woche-wieder-kommen

1 Like

Der Pirate Warrior funktioniert gut im neuen brawl.
2x Sky Raider
2x Parachute Brigand
2x Southsea Captain
1x Patches

Viel Erfolg

Gibts dafür ein zusätzliches Pack? Oder geht man leer aus, wenn eins vom ersten Brawl geholt wurde?

Nein, die Truhe war beim 2. offen.

EDIT: Das vermute ich jedenfalls. Habe daher noch kein 2. Versuch unternommen …