Creator Code Giveaways? Mega Bundle

Eine Frage: heute und morgen gibt es noch je 200 Creator Code Giveaways Mega Bundles zu gewinnen. Ich verstehe nur nicht ganz wo oder wie? Weiß da wer was genaueres? Danke!

1 Like

das selbe hab ich mich auch gefragt finde dazu nirgends was :confused:

Ihr müsst Streamern zuschauen und die verlosen das dann während des Streams. Eine Liste mit allen Streamern die das machen gibt es soweit ich weis nicht aber ich denke im Titel des Streams wird sowas wie „Giveaway“ stehen.

Das ist trotzdem sehr schwach von Blizzard kommuniziert. Es gibt eine Ankündigung mit Datum und dem Hinweis „200 Megabundle Codes Creators Giveaway“, jedoch keine weiteren Infos dazu, wer, wann, wo…

Ja die Kommunikation war sehr schlecht.

Ich bin auf Twitch gegangen, Hearthstone Streamer Seite --> STRG+F „Give“ eintippen und den passenden Stream anschauen

Ich habe auch keine Ahnung wie das funktionieren soll. Zugeschaut aber auch da keine Info wie man etwas gewinnen kann.

Normalerweise kann man beim Stream in den Chat

!Drops

Schrieben, dann bekommt man die Info, was man tun muss.

Es gibt verschiedene Systeme, was wirklich verwirrend ist…

Bei manchen Streamern muss man einfach zuschauen, bei anderen !join oder !giveaway eingeben und bei anderen braucht man „Punkte“ (die man durchs zuschauen, abonnieren oder Glücksspiel erhält) und muss damit Tickets kaufen, mit denen man dem Giveaway beitreten kann.

Ich darf leider immer noch keine Links einstellen…
hypehorizen com/giveaway-madness-hype/

1 Like