Ich habe nach LANGER Pause mal wieder angefangen HS zu spielen. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass man damals C’Thun geschenkt bekommen hat. Ist das heute noch irgendwie möglich an C’Thun ran zu kommen?
Kannst ihn craften.
habe ihn nicht gefunden. dann muss ich nochmal suchen. Aber umsonst wie damals gibt es den nicht mehr?
Nein. Stell mal die Karten auf „alle“. Bekommst sonst nur Standardkarten angezeigt.
ahh habe ihn gefunden. aber er ist nicht herstellbar. danke aber. man kann einen filter drauf legen “nicht herstellbare karten anzeigen” dann sieht man ihn
also
-c’thun ist nicht herstellbar
-man kann ihn nur in golden herstellen
-man kann ihn bekommen durch den kauf von einem old gods pack (normale form)
edit: lieber erst gucken und dann schreiben, meine vorbeantworter
@keks307
also einfach 1x 100 Gold investieren? Danke. Mache ich die Tage mal.
das ist nicht mehr möglich, man kann old gods packs nur noch im blizzard shop über echtgeld erhalten
ohh doof. das ist es mir nicht wert danke aber
Naja, für 3 Euro bekommst Du 2 OldGods-Packs im Blizzard-Shop. Sei mal nicht so geizig
Wieso? Ich hab doch nicht Unrecht. Er muss ihn eben in Gold craften.
Hallo
Ich hätte da mal eine Frage zum Gold Craften. Wie Craftet man Karten in Gold? Ich spiele ausschliesslich über Handy und wollte mir Baku in Gold machen jedoch ging das nicht, konnte Ihn nur in normal herstellen (1600 Staub). Gold Karten kosten ja 3200 Staub und die bekomm ich nur im Craftbildschirm angezeigt wenn ich bereits eine Goldkarte dieses Types besitze ansonsten eben nur die 1600 zum Craften.
Gruss
Dazu musst du in deiner Sammlung in den Herstellmodus gehen und anschließend auf der rechten Seite die Funktion “Nur goldene Karten anzeigen” aktivieren, also auf “Ein” stellen.
Das wär ja mal völlig hirnrissig, wenn man ihn nur in Gold craften kann. ^^
Würds mal gern auf na testen, aber da hab ich ihn schon.
Das ist bei allen Karten so, die man in der „normalen“ Variante geschenkt bekommt. Die normale Variante kann man, glaube ich, dann auch nicht zerstören.
Ja stimmt hast recht.
Davon gibts ja fast keine. Mir fällt nur noch marine the fox ein.
ich habe einen thread zu den karten schon gemacht aber hier sind nochmal alle NICHT herstellbare karten
c’thun normal
Beschwörerin des Bösen normal
Gelbin mekkadrill golden
E.T.C. golden
marin der fuchs normal und golden
und der neue archmage sollte auch dazuzählen
Hinweis für ‚Neueinsteiger‘: Habe gerade auf ASIA Rang 25 erreicht. Dazu gab es u.A ein ein Pack von den alten Göttern und ebenfalls C’Thun.
Kann man denn mit ein und dem selben Account zwischen Asia und Europa hin und her switchen und dabei auch die Karten mitnehmen?
Ja
Nein
20Zeichen und so