Hab diese Quest bei meinen Daily und verstehe nur Bahnhof. Womit the hell aktiviere ich einen Schauplatz? Geht das erst ab August? Und warum gibts dann diese Quest schon jetzt? Vorfreude???
Mit dem patch gestern kamen die neuen quests.
Ab Montag mit der neuen exp kannst du sie erledigen.
Schauplätze sind ein neuer Kartentyp.
Danke… also optimales timing… Ne quest, die man irgendwann machen kann. Aber nur wenn gleichzeitig eine Sonnenfinsternis herrscht…
Und wie immer erstklassige Kommunikation von Blizz
Hier zum (an)schauen:
Eher Dienstag.
Eine neue Weekly wurde ĂĽbrigens auch schon entdeckt:
Alles Teil der Verschwörung, an der du ja beteiligt bist Schließlich hast du exakte Kenntnis über die Abläufe in Blizzards Marketingabteilung.
ICH FRAGE MICH WOHER
Liegt vermutlch daran, dass ich auch
im Kopf habe …
(Hat den Vorteil, dass ich auch NICHTS ausplaudern, bestätigen oder auch dementieren kann.)
Ich meine als Unterstützung von B. gibt es auch NICHTS. Bin mir aber nicht sicher, habe schließlich NICHTS schriftliches …
Theoretisch kannst du sie in Duelle erledigen.
Ich dachte das wäre im BG mit Schauplätze.
Hab den Rotz auch und wenn man die tauscht wird es ja ne billige mit 1080 statt 1200 XP.
Das ganze war ein FrĂĽhstart:
- Temporarily disabled players from rolling Quests based on the new Murder at Castle Nathria mechanics until after the expansion launches. Players who have already rolled those Quests can re-roll them, save them until the expansion launches, or complete them in Duels.