Daily-Quest von gestern heute verschwunden

Finde das ist eine Frechheit das selbst wenn man abgespeist wird, das dies immer mit Schuldzuweisungen auf den Kunden einher läuft und Blizzard selber niemals einen Fehler zugeben kann.

1 Like

Noch eine Woche später …

Halt STOP. Das ist Jetzt nicht der Grund warum ich schreibe.

Aufgetreten ist es (bei mir) nicht mehr. Aber die ‚Bewährungsprobe‘ könnte (ab) Morgen stattfinden.

Das Problem trat bei mir (einen Tag) nach der Spezial-Quest “Spielt 100 Karten” auf. Und Morgen gibt es ja auch wieder eine:

Wer also Blizzard in dieser Sache nicht traut ist evtl. gut beraten alle Quests direkt zu erfüllen bevor diese plötzlich verschwinden …

2 Likes

Das Event geht aber auch erst wieder zur KC Zeit los oder? Also ich werde morgen auch vorsichtshalber einfach mal nur eine Quest offen lassen. Habe heute aber noch 2 und würde um 0 Uhr dann noch eine dritte bekommen. So kann ich dann wenigstens noch einmal rollen.
Oder sollte ich lieber vor 0 Uhr schon 2 Plätze haben?

Ich trau dem Braten nicht so ganz.

Na egal ich hab jetzt einfach noch eine 2. Quest gemacht.
Ich hatte sowieso 3x 50g, also 2 Stück erledigt. Eine kann ich morgen nochmal rollen. Die andere 50er hätte ich sowieso machen müssen wenn ich morgen nur 1 Quest zum Event haben wollen würde.

Leute, wieso fragt Ihr Blizzard? Die wissen doch selber nicht, wann welche Quest erscheint… oder wie das kommende Abenteuer aussieht, was es kostet oder was man bekommen kann. Fakt ist nur der Vorbestellerpreis: 19,99 Euro.

Jo, Prostata! Ohne mich. Vielleicht finden sich ja ein paar User, die sowas ins Blaue bezahlen. Und Daily Quests? Haha… Zahlt Ihr etwa dafür? Nein? Dann… hmmm… leckomio!^^

Bisher war es immer so, dass die speziellen Quests („legendäre Quests“) für das Kartenchaos auch erst mit dessen Beginn (19 Uhr?) freigeschaltet wurden. D.h. du kannst vorher noch eine Tagesquest erledigen und somit einen Slot frei machen. Auch dieses Mal scheint es so zu sein, genauer werden wir es heute am Abend wissen.

OT: Passenderweise habe ich heute nach dem Reroll als Tagesquest genau die Kartenchaos-Quest („gewinne 3 Spiele“) bekommen :+1: