Dalaran Brawl kaputt?

Ich habe jetzt 2 mal schon verloren in dem Moment verloren als ich den Schatz gespielt habe der 2 mal 7 murlocs mit Rush herbeiruft. In beiden Fällen ist sowohl mein Portrait wie auch das von Dalaran explodiert.

Und wann genau hat man eigentlich gewonnen? Im ersten Spiel hab ich knapp über 280 Schafen gemacht aber gewonnen habe ich nicht.

1 Like

Gleiches Problem…
Dalaran hatte keine Karten mehr und bereits 330 Schaden.
Belohnung ausgespielt (7 Murggls) und Instant verloren :rage:

Ich finde diesen Brawl auch merkwürdig. ich habe mir einen Jadedruid gebastelt und habe dem Gegner über 2000 Schaden zugefügt, die Festung war im Fatique und trotzdem schien es endlos weiterzugehen, also habe ich aufgegeben.

Ist das Kartenchaos derzeit verbuggt? Oder kann man nur mit dem orignalen Helden gewinnen, weil ich war gegen Ende: Malfurion the Pestilent, nicht mehr die andere Druidin.

Nein das ist nicht kaputt, nur genauso Schwachsinn wie der Rest von HS mittlerweile.
Einfach 30(+) Schaden machen zurücklehnen und beim sterben zugucken.
Wenn Dalaran euch töten würde werdet ihr Immun, Dalaran Explodiert, Brawl gewonnen.
Hatte auch einmal über 1200 und Fatique bei Dala und einmal Murlocs, das scheint tatsächlich zu spinnen.

1 Like

Der Modus ist zwar etwas merkwürdig, aber man gewinnt trotzdem, wenn man dem Gegner bisschen Schaden (lt Tim oben über 30…) zugefügt hat. Das Pack habe ich jedenfalls im ersten Anlauf erhalten.

1 Like

Welchen Sinn hat es sich töten zu lassen ohne sich zu wehren?

Komisch… bei mir war dieser noch am Leben, selbst nach über 2000 Schaden.

Dalaran stirbt ja auch nicht sondern steigert durch Schaden seine Lebenspunkte.

Es ist ein Kartenchaos, welches man nicht so ernst nehmen darf.

Das wäre ja auch nicht so schlimm, wenn ich nach meiner Aufgabe trotzdem gewonnen hätte. Ich habe mit meinem Deck Dalaran besiegt und war in einer Endlosschleife, das finde ich problematisch, da Dalaran mich nicht töten konnte.

Du kannst AFK in die Erschöpfung gehen, dann stirbst du selbst als JadeDruide irgendwann.

Klingt für mich nach einem sehr schlecht durchdachten Brawl, wenn das das Ziel ist… Praktikant am Werk gewesen?

Merkwürdig, ich habe „nur“ einen weihnachtlichen Kartenrücken erhalten…

Hier glaube ich, dass man nur dann diesen Kartenrücken bekommt, wenn man diesen noch nicht hat. Dieser Kartenrücken wird eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten ausgegeben und sobald man ihn hat, gibt es dann das Klassikpack.

Ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir.

Die Vermutung stimmt.

Allgemein wäre schon toll, wenn einem “spezielle” Brawls auch mitteilen, was als Sieg gilt…

3 Likes

Mist. Auch nur diesen blöden Kartenrücken bekommen

Ja, ich auch. Und zwar mit meinem Murloc Schamanen, den ich so auch in der Ladder spiele. War total easy.

Ich verstehe die Verwirrung mancher hier gerade nicht. Diesen Modus hatten wir doch bereits irgendwann schon einmal. Selbes Prinzip: Einfach nur mindestens 30 “Schaden” zufügen und das Ding ist gewonnen. Das Ziel darüber hinaus ist ja nur eins für das eigene Ego, nämlich wieviel Schaden kann ich dem Gegner zufügen? Soll ja eigentlich auch zum Wiederspielen animieren. :smiley:

Beim letzten Mal war es aber Stormwind statt Dalaran.
Und da man der 0815-Menschenstadt automatisch so viel Schaden wie möglich zufügt, fällt das nicht auf.

Na weil viele hier deutlich mehr als 30 schaden gemacht haben und am Ende trotzdem kein pack bekommen haben.
Ich musste das ganze 3 mal spielen bis ich es geschafft habe obwohl ich im ersten Lauf ca. 285 schaden gemacht habe.

Habe das Pack ohne Probleme bekommen aber dennoch finde ich den Brawl sehr, sehr merkwürdig. Hatte gestern mit über 2000 Schaden gewonnen und befand mich jetzt eben im Deadlock. Durch Mirror Entitiy (das Kopie-Geheimnis?, sorry ich spiele auf Englisch und weiß die deutschen Namen nicht ^^) hatten wir beide einen Gyrocopter und konnten nicht durch Fatigue sterben. Am Ende hat das Spiel bei über 600.000 Schaden einfach beide von allein umgebracht. Kein Schimmer was da los ist…

Schade und auch etwas dumm ist es, dass man sich töten lassen muss, um das Spiel zu gewinnen. Ich hatte gestern mit dem Quest Jade Druiden über 3000 Schaden gemacht und der Gegner steckte schon tief im Fatique, als beide Heldenportraits zerplatzt sind. Das zählte freilich nicht als Sieg.

Also, nochmal das Ganze. Diesmal 50 Schaden gemacht und danach nur noch auf “Zug beenden” geklickt. Das war dann mein Pack. Sehr merkwürdig.