Dalaran Heist - Belohnung für heroischen Modus?

Hallo,

ich habe gerade das 1. Kapitel des Dalaran Heist im normalen Modus abgeschlossen. Wenn ich das 1. Kapitel jetzt noch im heroischen Modus abschließe, gibt es dann eine zusätzliche Belohnung? Meine Recherchen haben lediglich ergeben, dass es für den Abschluss aller Kapitel im heroischen Modus einen Kartenrücken gibt. Aber nur für das 1. Kapitel auf heroisch gibt’s nix, oder?

Danke im Voraus!

Nein (20 Zeichen und so)

1 Like

plyzd hat dir richtig geantwortet. Hier findest du die ursprüngliche Ankündigung samt Informationen zu den Belohnungen.

Eventuell ist das bald nicht mehr nötig. Mehr dazu … bald. :smiley:

3 Likes

Holy Moly, eine Ankündigung einer Ankündigung, ich bin gehyped :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Gibt es dann 20 verschiedene Vertrauensstufen und bei jedem Aufstieg ist ein Zeichen weniger notwendig?

:joy:

4 Likes

Klingt nach… bald :rofl:

1 Like

Also wenn das neue Forum an den Start geht? So wie üblich, in circa 5 Jahren?

:wink:

1 Like

Ich mache dafür jetzt keinen neuen Beitrag auf, aber es ist erledigt. Ich habe die Minimum-Zeichenlänge für Antworten im Forum von 20 auf 2 angepasst. Danke für eure Geduld. Weitere Optimierungen folgen demnächst.

Schönes Wochenende!

6 Likes

ty

2 Likes

Das bald war ja wirklich gar nicht so lange, obwohl das schon nen eigner Thread hätte sein können damit die frohe Kunde alle Hearthstone Brüder und Schwestern und Diverse( gibts ein Wort wenn man jemand mit Divers als Geschlecht als Geschwichter hat?) erreicht.

Ich will in den nächsten 2 Wochen noch ein paar weitere Anpassungen vornehmen und werde, wenn es genug sind, alle in einem Beitrag zusammenfassen.

:partying_face:
:partying_face: