Danke Blizzard für das tolle balancing kappa

Wie schade aber auch dass ich hier kein Screenshot hochladen kann. In der 4. Runde… Nein nicht 6 oder 8 oder 10 wo man was machen kann dagegen in der 4. Runde hatte mein Gegner Magierin 2 giants 4 taunts und kadgar oder wie man den schreibt. Sowas passiert mir so verdammt oft!!! Du kannst nix dagegen tun! Als ich mich entschied einen taunt zu spielen und nicht alt f4 zu drücken freezt er mein gesamtes Board runde 5 und ich habe noch 8 leben gegen 2 giants 4 taunts und kadgar. Ich spiele nun seit ich ein kleiner Furz war dieses tolle Spiel doch so unbalanced und langweilig war das Spiel in keiner Erweiterung. Die ladder besteht aus OP Mages Control Warris und 90% nervenden Mech Huntern. Ja klar manche trauen sich exotische Dinge wie Priester oder warlock doch seien wir mal ehrlich in der oberen ladder wo die Leute um jeden Preis legend werden wollen sieht man nur diese 3 Klassen weil euer balancing verdammt schlecht ist. Jetzt mag jemand kommen und sagen aber ich gucke bei twitch immer leuten zu die legend alles mögliche spielen zb rouge oder mechathun Varianten… Ja die haben ihr Ziel erreicht und spielen was sie wollen doch jedem der sich mit dem spiel auseinandersetzt merkt wie unbalanced es ist. Tut mir leid Blizzard aber das musste raus ich stand jahrzehntelang hinter euch aber was grad in der ladder abgeht kann man sich auf Dauer nicht geben. Ich beziehe mich lediglich auf die ladder auf die matches welche von rank 5-legende gespielt werden. Wild und Arena mag es anders sein. Ich hoffe wirklich ihr packt das bis zur nächsten Erweiterung ich bestelle das 80er Paket weil ich Hoffnung in euch habe aber wenn es wieder so ist bin ich weg.

Guten Loot allen.

Ein besorgter Gamer.

1 Like

Was hast Du denn selbst während Deiner ersten drei Runden gemacht?
Denn wenn Dein Gegner seelenruhig Kadgar und sogar zweimal Conjurer’s Calling spielen konnte, warst Du wohl ein wenig zu sehr passiv. Dann verliert man auch gegen dieses Deck.

Als was spielst Du denn selbst?

1 Like

Wenn man nicht grad aggro spielt, kann man in den ersten 3 runden nichts dolles machen. Sorry, aber dieses argument finde ich etwas dämlich. Genau wie der schlaue satz, der immer kommt: „sei halt schneller als dein gegner“.

1 Like

Hi Erdling,

ahh, an den Aluhut kannst`e dich also erinnern.

ok. dann zeig doch mal der „deutschen zurückgebliebenen Community“ welche belastbaren Beweise du für deine Behauptungen hast.
Ich find das sehr spannend und interessant. Erleuchte uns, bitte!!

Also, jeder, der frustriert ist, inverstiert also Geld, obwohl er auch ohne Invest Spaß haben kann.
Ich glaube so funxt ein PUFF und die BÖRSE und jetzt auch HS.

Na bitte, jetzt ist es raus. Wir können zusammenpacken und gehen!

1 Like

Seltsam nur das ich als F2p ( seit Karah) ein Polster von über 30 K Dust und 6 K Gold aufbauen konnte und derweil ausser Warri und Mech Pala alle Meta Decks dieser Erweiterung bauen kann… Das Ganze mit minimaler Motivation und lediglich abschließen der Dailys , keine Arena , keine gegrinde , rated nur bis Kartenrücken. Aber hey , man muss ja zahlen, ist klar…

Ihr Verschwörung’s Gequatsche ohne jegliche Beweise passt aber immerhin super in die moderne Zeit, gefühlte Realität und so ….

1 Like

Nun hast du dich vielleicht gefragt
Warum du’s noch nie gelesen hast
Ganz klar die da oben ham’s vertuscht
Die ham’s die ganze Zeit gewusst
Die wollen uns manipulieren
Unsere Gedanken kontrollieren
D’rum schnallen wir die Helme um
Aus reinem Aluminium.

Feuerschwanz, Methämmer
Passt ganz gut zu den Aussagen des Erdlings :smile:

1 Like

Hallo Erdling,

aus deiner Sicht manipuliert BLIZZARD und die Community ist doof. Da frage ich mich: was machst du hier noch? Mit so einem Spiel (und dessen Forum) würde ich mich nicht abgeben.

1 Like

Normalerweise sage ich ja: Trolle nicht füttern. Aber Erdling ist schon geil: Zweifelt erstmal ebenfalls das Geschilderte an, daß 2 Giants plus taunter plus Khadhar in T4 gar nicht möglich ist und geht dann nahtlos über zur Manipulationsvorwürfen.

Ich meine, das muß man erstmal bringen. Andere begnügen sich damit, ihren Mist ohne Beweise vorzutragen. Der hier schießt sich auch noch selbst die eh schon schwache Grundlage weg.
Soviel Einsatz hat dann doch eine Antowort verdient :slight_smile:

3 Likes