Das 207. Kartenchaos ! <-> 29.05.2019

Für weitere Infos einfach mal hier reinschauen und bei Bedarf die Seite neuladen, um neu hinzugefügte Infos zu erhalten :wink:
Als Belohnung winkt uns übrigens 1. Rise of Shadows pack und es ist davon auszugehen, das man nicht zwingend denselben Brawl spielt wie der Gegner.

3 Likes

Leider darf Vargoth im Klonball mitspielen.

Zum Glück spielt nicht jeder Klonball :clown_face:

Welchen Brawl der Gegner spielt, wird angezeigt.

Ja den vargoth hatte ich da auch als Gegner.

Ich spiele fröhlich valeeras zauberklau und mein Gegner spielt das, wo die Kosten ausgewürfelt werden (name vergessen). Da hatte ich ruckzuck die dicken Diener vor der Nase…
Im dritten Anlauf hab ich es dann geschafft, weil der Gegner in Runde 2 aufgegeben hat.

Nach 207 Brawls und sicher einem Dutzend, bei denen es relevant gewesen wäre, hat Blizzard es geschafft, den Auswahlbildschirm für die Klassen zu verändern. Jetzt sieht man tatsächlich, welchen Brawl man auswählt.
Ich freue mich schon auf den Blogeintrag in den nächsten Tagen, der detailliert beschreiben wird, wie sie zu dem Durchbruch gelangt sind.

1 Like

Genau das selbe szenario bei mir. XD
Und damit bin ich wieder raus tschüssi^^

Tol Barad wahrscheinlich verbuggt, keine Kostenreduktion auf Zauber welche einen Effekt auswählen.

So wenig Posts?

Also ich bin hin- und hergerissen. Eigentlich gefällt es mir. Die Abwechslung ist wohl nicht zu toppen, da wir effektiv 9 Brawls zur Auswahl haben und es 81 Kombinationsmöglichkeiten gibt.
Allerdings gibts nur 3 Brawltypen, die nicht auf random setzen, und egal welchen man spielt, man erhält nicht nur ein random Deck sondern auch noch eine random Klasse … Die meisten Spiele waren also eine entsprechende RNG-Orgie und nur selten wurde da was durch gute Entscheidungen geregelt.

Fragezeichen hatte ich auch bei einigen Decks, was den Inhalt anbelangt. Da haben wir “Burgled Spells”, was insofern abgestimmt zu sein scheint, daß das Deck tatsächlich immer zu 100% aus spells besteht, was ja auch Sinn macht. Aber “Clone Attack!” hingegen … ich habs nur einmal gespielt, aber was ich da zog, machte keinen Sinn. Meine ersten 4 minions hatten alle battlecries, was nützt mir da ein 1/1 Clone? Etwas später zog ich dann Junkbot, was halbwegs Sinn macht, sofern man weitere Mechs zieht. Aber dann war ich auch schon tot.

Ich gebe auf. Ich spiele den Brawl erst am Wochenende wieder, wenn hoffentlich wenigstens ein einziger Spieler verstanden hat was man machen muss. Unfassbar. Ähnliche Brawls gab es schon unendlich oft und trotzdem immer die gleichen Probleme. Das kann doch echt nicht so schwer sein das eigene verdammte Board nicht zu fluten. Den Partner zu millen ist auch keine gute Idee…

1 Like

Naja beim ersten mal wird man bei der 60 HP Ability überrascht. Wenn beide diese kennen ist der Brawl ziemlich einfach zu gewinnen.

Falls du möchtest würde ich es mit dir spielen. Hätte heute mittag ab ca. 12:30 eine stunde zeit oder dann am abend ab ca. 18:00 den ganzen abend. Gib mir doch eine kurze antwort und ich poste dir mein ingame tag.

LG rofl

Edith meinte: ES IST FREITAG! :slight_smile:

Ich wollte gerade begeistert kundtun, dass ich zum allerersten Mal bei dieser Art Co-op Brawl auf Anhieb einen Partner hatte (und zwar keinen, mit dem ich verwandt oder befreundet bin), der ebenfalls wusste, was da zu tun ist. Ich war ganz überrascht, denn gewöhnlich erlebe ich es eher wie du.

Das ist wohl eine der einfachsten Coop Brawls die es je gab , hab mir bei Kripp mal nen paar alte Coop Brawls angeguckt und die waren defenitiv ne ganz andere Liga.

Ich mag den aktuellen

1 Like

ich auuuuch :smiley:
aber das pööse Blizzard mag mir nur immer Schamane geben

8x gespielt 7 wins 1 lose
8x Schamane 1x priest
nein der lose war nicht da wo ich priest war!

Haha.

Ich hatte bei meinem ersten spiel shamy und war auch direkt win. Mein Partner war aber auch nicht bescheuert.

Einfach ein Minion (Entweder Gargoyle oder den +1/+1 Minion) auf über 30 HP hochballern bevor man den Boss auf 60 Leben bringt und der Kampf ist ein Selbstläufer. Bloß nicht gierig spielen.

1 Like

Geilster Partner…hat immer den Diener gebufft, dessen angriff zu Beginn des zuges auf 7 gesetzt wird. Nachdem er es zum dritten mal gemacht hat, war es mir zu blöd:)

Mein Partner war ingesamt okay. Er hat zwar vor demzweiten Boarddamage Kampfrausch gespielt und am Ende mit 2 Dienern angegriffen und nen Windzorn verschleudert, aber das mangelte wohl an der fehlenden Erfahrung, wann der Boarcdamage kommt^^

:joy::joy: das könnte ich gewesen sein, wusste das es einen zweiten Boarddamage gibt, aber dachte der kommt früher. Da nichts passiert ist, bin ich davon ausgegangen das Blizzard den Boss anders Designt hat. Hat ja zum Glück trotzdem funktioniert

1 Like