Das Co-Op-Kartenchaos - Rückkehr des Ritzelmeisters

Ich glaube er heißt Rainer :crazy_face:

Ah okay. Ich war nur irritiert, weil du den in Verbindung mit dem Secret erwähnt hast. Dann ist mir klar, worauf du hinaus wolltest, der Gegner muss den zweiten Feugen / Stalagg gespiegelt bekommen. Die Frage ist nur, ob das sinnvoll ist - oder ob das Secret nicht eher für Aviana oder vielleicht auch Cho geeigneter wäre :thinking: :thinking:

Von früheren Brawls kenne ich das noch so, wenn der Gegner die „falsche“ Klasse zugelost bekommt und durch das Aufgeben hofft, beim nächsten Mal „seine“ Wunschklasse zu bekommen, eventuell getrieben durch seine aktuelle Tagesquest :man_shrugging:

Falsch :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Aviana wäre auch gut, wenn die Hand noch so viel hergibt, dass sich das lohnt. Mir sind oft gegen Ende die Minions ausgegangen.

Wie funktioniert das denn mit zwei Chos gleichzeitig? Dann müsste der „Gegner“ immer zwei Kopien eines gewirkten Zaubers bekommen oder nicht? Das wäre auch super. Aber beide Chos wären wahrscheinlich gleichzeitig durch die Boss-Fähigkeit weg? Und ist Cho nicht im Deck des Magiers, so dass der Druide Cho gar nicht in das Secret hinein spielen kann? Bin mir da grad nicht sicher.

Ansonsten können die 11 Schaden von Thaddius schon manches Spiel entscheiden, zumal Feugen/Stalagg auch noch selbst angreifen oder Schaden abfangen können. Ist mit Sicherheit keine schlechte Option fürs kopieren.

1 Like

Okay kp^^ Der Druide setzt ja eigentlich das Set Up und der Magier haut dann drauf :smiley:

2 Likes

Das ist korrekt. Jeder Cho wird abgehandelt nach jedem Zauber. Gibt Videos im Internet wo man so auch die Hand mit Zaubern flutet die der Gegner dann nicht spielen kann ^^

2 Likes