Ich spiele Hearthstone sehr gerne. Habe deshalb auch alle Söldner Karten.
Aber das Freispielen von Söldner Chi – Ji scheint mir schier nicht erreichbar zu sein.
Ich hänge noch bei den Kopfgelder vom Schwarzfels fest und habe da meine Probleme. Habe jetzt gesehen, das man nur noch 10 Tage Zeit hat die Aufgabe um Söldner Chi – Ji
zu lösen. Das werde ich nicht schaffen.
Da ich meine Sammlung natürlich gerne komplett hätte, wäre das für mich nicht schön.
Deshalb Bitte ich um mehr Zeit den Söldner freizuspielen.
oder die Aufgaben, die auf dem Weg bis dorthin, einfacher zu gestalten.
Aber keine Sorge, ihr habt bis zum 8 März Zeit, um alle 10 Aufgaben abzuschließen. (OK, 14 anstelle von 10 Tagen bringt nicht all zuviel.)
Chi-Ji hingegen kann ausschließlich über das Chi-Ji-Event erhalten werden, bis er im nächsten großen Patch nach dem Ende des Events auch auf normale Weise verfügbar ist.
EDIT:
Das steht zumindest so in den offiziellen Patchnotes:
Old Guardian ist dein Freund. Mit seinen Anleitungen, wie man Heroisch schafft, habe ich Schwarzfells auf Normal recht gut bewältigt und dann eigenständig im Alterac weitergemacht (kam mir einfacher vor) bis zum Lokholar. Dort stand ich noch gestern, relativ unmotiviert weiterzugehen. Chi-Ji wollte ich aber unbedingt auch, also am Abend wieder Old Guardian „um Rat gefragt“ – und Chi-Ji trainiert schon mit der Puppe.
Stimme ich zu. Eine Questreihe, welche erst in einem Gebiet weit nach dem Einstiegsgebiet läuft, als Anreiz für neue Spieler ist, ähm, nun ja, selten dämlich.
Glaub nicht Merc jemals überhaupt für neue Spieler die PvP spielen wollen interessant werden kann.
Selbst die aktive Spieler habe aktuell probleme neue für PvP spielbar zu grinden.