Das Freispielen des Söldner Chi – Ji

Das Freispielen des Söldner Chi – Ji.

Ich spiele Hearthstone sehr gerne. Habe deshalb auch alle Söldner Karten.

Aber das Freispielen von Söldner Chi – Ji scheint mir schier nicht erreichbar zu sein.
Ich hänge noch bei den Kopfgelder vom Schwarzfels fest und habe da meine Probleme. Habe jetzt gesehen, das man nur noch 10 Tage Zeit hat die Aufgabe um Söldner Chi – Ji
zu lösen. Das werde ich nicht schaffen.

Da ich meine Sammlung natürlich gerne komplett hätte, wäre das für mich nicht schön.

• Deshalb Bitte ich um mehr Zeit den Söldner freizuspielen.
  • oder die Aufgaben, die auf dem Weg bis dorthin, einfacher zu gestalten.
  • oder ihn herstellen zu lassen.

Danke.

Gruß Hamster

2 von 3 Wünschen wurden schon erfüllt:

• Aber keine Sorge, ihr habt bis zum 8 März Zeit, um alle 10 Aufgaben abzuschließen. (OK, 14 anstelle von 10 Tagen bringt nicht all zuviel.)
  • Chi-Ji hingegen kann ausschließlich über das Chi-Ji-Event erhalten werden, bis er im nächsten großen Patch nach dem Ende des Events auch auf normale Weise verfügbar ist.

EDIT:

Das steht zumindest so in den offiziellen Patchnotes:

2 Likes

Hallo VBrainstone

Wenn das stimmt, wäre ich schon zu frieden.
ich habe Zeit und brauche nicht alles sofort.

Danke dir für deine schnelle Antwort.

2 Likes

Kein Stress, den Chi-Ji bekommt man schon für die zweite Quest.

3 Likes

Mein Problem ist ja der Schwarzfels. Da hänge ich fest und komme nicht weiter.
Chi - Ji ist in sehr weiter ferne für mich.Leider.

Old Guardian ist dein Freund. Mit seinen Anleitungen, wie man Heroisch schafft, habe ich Schwarzfells auf Normal recht gut bewältigt und dann eigenständig im Alterac weitergemacht (kam mir einfacher vor) bis zum Lokholar. Dort stand ich noch gestern, relativ unmotiviert weiterzugehen. Chi-Ji wollte ich aber unbedingt auch, also am Abend wieder Old Guardian „um Rat gefragt“ – und Chi-Ji trainiert schon mit der Puppe.

3 Likes

Danke dir BakaGaijin.
Ich werde dein Rat befolgen. Old Guardian kannte ich noch nicht.
Danke dir für deinen Tipp.

2 Likes

Kann sonst Sk8erBoizzz empfehlen (auch wenn der Name ein Katastrophe eines 10 Jährigen ist) hat er grade für das Chi-Ji klasse Guides gemacht.

3 Likes

Danke Zuvo.
Werde ich mir anschauen.

2 Likes

Die Questline ist eine unverschämtheit grade für Söldner Neueisteiger

1 Like

Jup, sollte nicht auch ein Ziel von solchen Events sein, neue Spieler für Söldner zu begeistern? Am Thema vorbei, 6, setzen.

Stimme ich zu. Eine Questreihe, welche erst in einem Gebiet weit nach dem Einstiegsgebiet läuft, als Anreiz für neue Spieler ist, ähm, nun ja, selten dämlich.

Glaub nicht Merc jemals überhaupt für neue Spieler die PvP spielen wollen interessant werden kann.
Selbst die aktive Spieler habe aktuell probleme neue für PvP spielbar zu grinden.