Mal ganz im Ernst? Wieso kann man diese Erfolge nicht einfach gegen Freunde machen? Oder zumindest in ungewertet?
Aber nein, man muss sie in gewertet oder Duell machen wo jeder Spieler einfach nur gewinnen will.
Wie will man da z.B den Pariah auf 10 Angriff durch Außenseiter buffen wenn die Gegner einen vorher kaputt hauen?
Selbst in Wild (da bin ich viel zu hohen Rang um da gewertet auf Spieler zu treffen die nicht Aggro spielen bzw. die das sofort ausnutzen und einen sofort killen) hat man absolut keine Chance das Vieh zu auf 10 Angriff zu buffen. Auch nicht mit den alten Frostthron Karten weil man da überhaupt gar nicht erst hin kommt.
Schlimm genug das man für manche Erfolge Legis braucht aber das man diese nichtmal ungewertet oder gegen Freunde machen kann ist ja wohl die pure Verarschung.
Also entweder wird das ganz zackig geändert oder ich verzichte auf den Müll.
Erst will man uns vorgaukeln das man nicht mehr tun muss um an gleich viel Gold zu kommen wie vorher und jetzt muss man sich mit dem Kram da auch noch abquälen und bestenfalls auch noch Legis und Co. craften damit man die XP bekommt.
Warum ich mir das antue?
Weil der XP Balken überhaupt nicht mehr vorran geht. Ich bin seit 2-3 Tagen durchgängig (außer Nachts) am spielen bzw. habe sogar die ganze Zeit während ich Filme gucke usw. das Game an (also lasse Spiele laufen) um XP zu sammeln und das ist ein absoluter Witz. Ich bin jetzt Level 30 und ich habe in 3 Tagen (nur duch das Spielen) gerade mal 1 Level gegrindet.
Wie soll das bitte ab Level 40 oder so werden?
Ne im Ernst, ändert wenigstens sofort was an den Erfolgen oder verteilt die XP so (bzw. macht die Level kürzer oder gebt den Spielern mehr XP pro Stunde) dann bräuchte man sich auch nicht wegen diesen XP Erfolgen rumquälen.
Ich bin grad richtig sauer (vor allem über mich selbst das ich diesen Schwachsinn überhaupt mit mache und mich deswegen auch noch aufrege).
Das ganze Reddit Forum ist am meckern, das Forum hier ist am meckern und ich wette das NA Forum ist auch meckern (Asia bestimmt auch) also WARUM macht ihr nicht mal was?
Eure lächerliche 1300 Gold die ihr uns mehr gibt (anstatt der Booster) ab Level 35 ist ja wohl auch ein Witz. Rechnet doch mal nach was man dafür tun muss um überhaupt den selben Betrag zu bekommen.
Und ja ich spiele f2p ohne Pass und hatte seit der Beta noch NIE das Problem nicht hinterher zu kommen, aber diese XP Kurve ist ein Schlag ins Gesicht. Die Idee ist super, gar keine Frage aber die Umsetzung ist komplett fürn Ar***.
Wenn die Stunden XP nicht mindestens verdoppelt werden (oder die Belohnungen an Gold pro Stufe verdoppelt werden) sehe ich richtig schwarz und dann dauert es wirklich nicht mehr lange und ich lösch das Game wieder.