Morgen kannst du dir z.B wieder 2 Booster der neusten Erweiterung abholen wenn du einfach deinen Youtube Account (kannst ja einen neuen erstellen, ich habe auch extra eine Gamer E-Mail, Profil bei Google und logischerweise dann auch YT die selbe). Wichtig ist nur das du die selbe E-Mail verwendest mit der du auch HS spielst, also keinen 2. Account falls du hast oder eine E-Mail die nicht mit dem Blizz Konto verbunden ist.
Wie man das verbindet steht wirklich sehr gut auf der Seite beschrieben. Ich habe es sogar doppelt gemacht. 1x ganz normal über YT und dann nochmal in den Battlenet Account gegangen und sowohl Twich, YT als auch Activision damit verbunden.
Auf Twich gibt es auch öfter mal Drops. Momentan ist das sowieso sehr viel was es an Drops gibt (denen fehlen wohl die Zuschauer
)
Du brauchst das auch nicht gucken. Entweder lässt du das einfach über ein 2. Gerät laufen (Handy, Tablet etc.) oder du öffnest einfach einen Tab im Browser am PC wo das läuft und lässt den auch offen aber öffnest per Scroll-Mausklick dann einfach ein neues Fenster. So ist das Fenster wo der Stream läuft weder minimiert noch stoppt er (ab und zu würde ich trotzdem mal schauen falls er doch mal pausiert) aber da reicht es aus wenn du alle 2 Stunden (wo du auch dein Booster immer bekommst) nachschaust.
Dann IMMER einen Arena Run offen lassen falls du den Modus nicht spielst. Das gleiche gilt auch für den Heroic Modus im Duell Modus. Dort gibt es bei Rotation/Neustart immer die Belohnung (also bis 2 Niederlagen würde ich trotzdem spielen, vlt merkst du auch das dir einer der beiden Modis gefällt) in Form von Gold/Dust + 1 Gratis Booster + 1 Free Ticket = Du kannst nochmal bis 2 Niederlagen spielen (idR ist die Rota bei Arena alle 2 Monate und bei Duells alle 4-8 Monate) und dann bekommst du wieder Gold/Dust, Booster und wieder neues Free Ticket = das geht dann endlos so weiter und du staubst ordentlich ab ohne was zu tun.
Das erfordert natürlich Zeit und ist auch nur sinnvoll wenn du keinen der beiden Modus spielst. Trotzdem eine sichere (wenn auch langsame und geringfügige) Einnahmequelle.
Ansonsten kann ich Pushkin auch nur zustimmen. Er hat nur gesagt das man sich die Booster auch durch die Arena holen kann. Es ging hier ja nicht um eine vollständige Sammlung sondern um Meta Decks und dafür spielt man ganz gewiss keine 2-3 Jahre.
Das Mini Set würde ich jedes mal unbedingt kaufen für 2k Gold, ganz egal ob es gut oder nicht so gut ist da der Wert alleine schon von den Legis und (meistens) 2x das selbe Epic + der Rest viel höher ist als wenn man sich jetzt 20 Booster kaufen würde.
Ansonsten brauche ich dir ja sicher keine Tipps mehr geben da 1. hier schon viele gute genannt wurden und 2. du kein absoluter Neuling bist. Ich wollte dich nur mal auf das ganze Gratis Zeug aufmerksam machen womit Blizz uns in der letzten Zeit nicht wenig gibt.
Der Belohnungsweg alleine bis 100 bringt glaube ich 5,6k Gold + die Legis und so. Da man pro Erweiterung aber meistens auch so mal spielt auch wenn es nicht viel ist erreicht man problemlos auch locker 8k Gold. Das wichtigste sind natürlich die Quests, die musst du alle machen, musst da auch nicht jeden Tag ran (außer vlt um mal kurz eine 900er zu tauschen), aber theoretisch brauchst du nur alle 3 Tage spielen → Deine Quests machen → Spiel wieder aus → 1x am Tag einloggen um evt Quest zu tauschen → Spiel wieder aus bis du 3 Quests hast und dann eben an dem Tag mal ne Stunde Zeit investieren um alles fertig zu machen.
Die Wochenquest sind ja auch schnell erledigt. Wenn dort welche bei sind auf die du keine Lust hast (außer die 2,5k Quest) einfach täglich tauschen bis du eine hast die schnell geht oder die du sowieso nebenbei machst.