Moin
Entschuldigt bitte falls es sich wie ein „Mimimi“ Fred anhört, aber mir ist echt gerade zum Heulen zumute.
Also, worum geht es?
Gestern Abend habe ich mich daran gemacht meinen 2ten Account endlich „fertig“ zu stellen. Das heisst, mit jeder Klasse Stufe 10 erreichen.
Gut, meine Sammlung ist echt winzig, daher werden die Decks ziemlich Basic und Classic lastig sein. Hier und da Galakrond+Buff Karten. Einfach halbwegs „gute“ Decks. Was halt die Sammlung so zulässt.
Aktuell bin ich Rang 42. Diesen habe ich wohl noch zu Uldum erreicht.
Auch gut, eingereiht und ein erster Gegner ist schnell gefunden. Ein Jäger. Eigentlich schon fast typisch für die Stufe.
Nach 2-3 Runden packt dieser sein 0815 Toolkit mit der Lepergnome Sidequest, Dwarven sharpshooter, kobold sandtrooper ect aus. Da war ich mir sicher, das KANNST du nicht gewinnen.
Nach wenigen Runden war ich tot.
Ok, kann passieren und wieder eingereiht. Seitdem sind mir, bei ca 10 Partien, ausschliesslich Jäger begegnet. 9 reine Face Hunter und einer der in die Richtung ging.
Also, irgendetwas kann doch nicht stimmen. Es kann doch echt nicht sein dass man als Anfänger(gut, ich bin keiner) mit seiner, ziemlich bescheidenen, Sammlung ausschliesslich gegen dieses Deck spielen muss. Ich zumindest, hätte weder den Staub noch die Karten für gute Counter Decks.
Als totaler Neuling, für den HS noch Neuland ist, wird doch schneller das Handtuch werfen wenn er/sie nur verliert?!
So, jetzt konnte ich mich ausheulen
Wie seht ihr das? Gibt es gute Konterdecks die im Budget Bereich liegen?
Danke für lesen und mfg