Das schlechteste game im ganzen internet

ja hs hätte diesen titel schon seit jahren verdient, das spiel wurde von jahr zu jahr immer beschissener aber jetzt kann man es wirklich komplett in die tonne kloppen.
standard hatte ich schon lange abgehakt aber schade das schlachtfeld die selbe entwicklung durchgemacht hat, es ist inzwischen sogar noch viel schlechter als ganz am anfang in der pre-beta!!!

deinstalliert und hs mit firewall geblockt damit ich bloß niemals wieder auf die idee komme doch nochmal ne runde zu probieren!

Bye bye

1 Like

Zur sicherheit würd ich noch nen bannfluch drüber streun. Empfehlenswerte flüche kannst du harry potter oder dem necronomicon ex mortis entnehmen

3 Likes

Ich würde zur Sicherheit ein fettes schloß vor die Firewall hängen, dass du nicht auf die Idee kommst es freizugeben :point_up::point_up:

1 Like

Rein aus Interesse:

Welches Spiel hat denn Hearthstone in den letzten Jahren diesen Titel „weggeschnappt“? Und wie kommt es eigentlich zu dieser „Auszeichnung“? Gibt es eine allgemeine Abstimmung aller Spieler, eine (internationale) Jury, oder hat der Verband der Spielehersteller ein Gremium und der Titel „schlechteste game im ganzen internet“ wird dort (anhand von nicht transparenten Kriterien) verliehen?
:thinking:

3 Likes

:yawning_face:

blizzard sind zwar die meister was schlechte qualität betrifft aber euer humor ist schon fast auf augenhöhe, vielleicht wurde das spiel auch nur an euch angepasst? :scream:

So können sich Eindrücke unterscheiden. Mir selber macht der Schlachfeldmodus seit dem Update sehr viel mehr Spaß als vorher. Die Partien sind etwas schneller und man hat selbst in den späteren Runden noch eine Chance in die hohen Ränge zu kommen, selbst wenn man Anfangs nur auf die Nase gekriegt hat.

Kühl dein Gemüt und lass das Spiel erst mal ruhen. Vielleicht sagt dir Standard nach der Rotation wieder mehr zu.

Könntest du mir einen Gefallen tun ? Falls du vorhast, weiter hier aktiv zu sein, nimm mal bitte einen anderen Avatar, z.B. Reno Jackson. Reno soll die beste Grafik haben. :smiley:

1 Like

Als ich den Thread anklickte, habe ich auch kurz gestutzt.

Aber das hat mich anfangs schon gewundert. Im englischen Forum hat man eine deutlich größere Auswahl an Avataren. Warum ist die hier so eingeschränkt?

wir haben ja nichtmal nen CM. Fremdsprachige Foren sind halt noch unwichtiger als das amiländische

Willste mich provozieren, oder was??? ^^

1 Like

Ich wage es sowas nie. :sweat_smile:
Reno ist der Name, der mir als erster eingefallen ist, und ich dachte, du würdest dich auf Dubletten freuen. :wink:

2 Likes

Du musst aufpassen.
Jetzt wo sturmi ja nicht mehr spielt, braucht flash ein neues opfer :face_with_peeking_eye:

3 Likes

Ich glaube nicht, dass ich zum Flashwulfs Beuteschema passe. ^^

2 Likes

Ich persönlich bin davon überzeugt, dass das „schlechteste game im ganzen internet“ eher eines ist, dass wir alle nicht kennen oder zumindest nur die wenigsten. Die Spiele, die so populär wie Hearthstone sind, dürften bei der Vergabe dieser Auszeichnung aus diversen Gründen keine Chance haben.

ChatGPT hat neulich das gute alte Ping Pong neu programmiert wie ich hörte. Auch wenn dieses Spiel ein Meilenstein der Gaming-Historie ist und diese neuerliche Programmierung wiederum interessant im Hinblick auf die KI-Entwicklung ist, dürfte so ein rudimentäres und eindimensionales Spiel im Jahre 2023 doch nach gängigen Kriterien als „schlechter“ einzustufen sein.

Hier zeigt sich jedoch schon, dass es einer näheren Definition des Begriffs „schlecht“ bedarf. Falls du Hearthstone aber tatsächlich für einen derartigen Preis vorschlagen möchtest, würde ich empfehlen, andere Kategorien heranzuziehen, wenigstens müsste die angebliche Schlechtheit in Bezug zur enormen Popularität gesetzt werden.

2 Likes

In Sachen KI kennt sich Blizzard ja aus :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe gestern zufällig ne relative neue Akte X Folge gesehen. Darin ging es um die KI.
Wenn man nichts an sie zahlt, sind sie böse auf uns.
Geb immer schön Trinkgeld bei den Erweiterungen. :rofl:

Du kennst dich da nicht mal ungekünstelt aus ^^

1 Like

Vielleicht heißt diese KI in naher Zukunft Skynet und ich kann mir vorstellen, auf wen diese KI es besonders absehen wird. :smiley:

1 Like

Hast du jetzt aus Sturmi eine Sarah Connor oder einen John Connor gemacht? Wie dem auch sei, das sind beides Helden, deswegen passt das absolut nicht.
Sturmi ist eher der Rocker am Anfang von Teil 2, der einmal durchs Lokal geschleudert wird, auf den heißen Gasgrill landet und dem die Kleidung und das Motorrad vom Terminator gestohlen wird. ^^

Meinst du, er hätte den Mumm, den Terminator mit der Zigarre auf die Brust zu stechen ? ^^
Ich glaube, er wäre eher den Punk mit den blauen Haaren aus dem ersten Teil, der das Messer als erster gezückt hat und dann geschleudert wurde. :smiley: