Das System ist manipuliert und darauf ausgelegt, aus Frust Geld in die Blizzard Maschine zu werfen

Heidenheim - HSV hat gestern echt nochmal getoppt. Wann immer mal Müdigjeit/Sättigung eintritt, zeigen mur solche Wochenenden warum ich diesen Sport liebe^^

Leider schon viel zu lange…

Wollte eigentlich gestern: „Yes! Endlich wieder 1.Liga“ schreiben, aber leider…

Traust du deinem nicht zu, dass er mal gegen den VfB gewinnen kann ? :slight_smile: Was sagt dein Glaskugel ? Mit Bayern hattest du ja auch recht.

Ist doch alles entspannt. Wenns diesmal nicht klappt sollte es doch zumindest nächstes Jahr mit Schalke und Hertha ein Kinderspiel werden

Aufstieg durch 1 Tor Unterschied.

Es bleibt trotzdem ein schlechtes Beispiel für 100 Prozent aus meiner Sicht ^^ Aber die Unterschiede zwischen unserer Art zu argumentieren haben wir denke ich genug herausgearbeitet.

Wundert mich doch ein bisschen, so etwas von einem Eintracht-Fan zu lesen. In dem Moment einer solch bitteren Niederlage Größe zu zeigen, den Trainer zu feiern und ohne Ausschreitungen oder ähnliches damit umzugehen, ist für mich das Gegenteil von sich lächerlich machen. Nicht weit entfernt haben die sogenannten Fans die Spieler des eigenen Clubs gejagt, nur um ein Beispiel zu nennen. Aber das kommt wohl auf die Perspektive an.

Den Trainer zu entlassen, noch in der laufenden Saison wohlgemerkt, der eine Mannschaft zum Sieg der Euro-League geführt hat und der im DFB-Pokalfinale steht und in der Liga immer noch immerhin in die Europa-Ränge kommt, finde ich persönlich lächerlicher.

Davon als Meister den Sportvorstand und den Präsidenten (und vorher schon den Trainer, der noch Chancen auf 3 Titel hatte) zu entlassen, und dem besagten Präsidenten, der eine Club-Legende ist Stadionverbot zu erteilen fürs letzte Spiel, fange ich mal gar nicht an.

Also das Verpassen dieser riesigen Chance war bitter, sehr bitter, gar keine Frage. Aber der BVB und seine Fans haben unglaublich viel Größe gezeigt in dieser Niederlage. Zur Wahrheit gehört außerdem leider auch, dass ohne Schiedsrichter Fehlleistungen der BVB tatsächlich Meister geworden wäre.

1 Like

Fenrir hat extra einen Sporttopic eröffnet, bitte den auch benutzen, wär etwas einfacher für jene, die nicht am Fussball interessiert sind!

5 Likes

Flashy hat aber in diesem Thread mit der Meisterschaft angefangen, ich habe (sehr gerne) darauf geantwortet und wollte auch jetzt darauf hier antworten, alleine schon, da ich als BVB-Fan in diesem Fall sozusagen der Unterlegene war und mich nicht vor einer Antwort drücken wollte.

Aber ich werde in Zukunft versuchen, nur noch in den richtigen Threads zu posten. Ich hoffe das gelingt mir besser als dem BVB das Spiel gegen Mainz.

2 Likes

Flashy ist immer schuld, wenn er nicht gerade recht hat. :smiley:
Ich habe deinen Beitrag „umgeleitet“. Dasselbe könntest du auch demnächst machen. :wink:

2 Likes

Die Fans haben sich natürlich nicht lächerlich gemacht sondern die Spieler + Trainer. War ja nur die Kirsche auf der Sahne nsch den letzten 10 Jahren in dem Dortmund bewiesen hat zu blöd zu sein die Meisrerschaft zu holen, völlig egal was Bayern macht.
Meine persönliche Häme kommt daher dass ich 2012 fürs Studium nach Dortmund gezogen bin. Also direkt nach den 2 Meisterschaften und zu Beginn der Saison die im CL-Finale mündete. Dort habe ich einfach eine extrem ablehnende Haltung zum BVB entwickelt, weil er von def Arroganz FC Bayern Light war, mit dem Unterschied dass der FCB zu seiner Arroganz steht während der BVB ihm das vorwirft und vorgibt der Reiter der Gerechtigkeit zu sein und sich herausnimmt so zu tun für alle Echten Fssballfans stehen zu dürfen #EchteLiebe. Habe dem BVB damals gewünscht dass sie gar nichts mehr gewinnen. Nunja den Pokal haben sie in den 12 Jahren danach trotzdem nochmal geholt, passable Ausbeute für das Talent eines Reus

Gibts nur Chaos und Tumult, war der Flashwulf wieder Schuld ^^

3 Likes

Doch gehts dann um den Sport, ergreift er stets das letzte Wort ^^

5 Likes

„Neid und Missgunst“ hätte Udo Lattek gesagt ^^ RIP. Nicht böse gemeint :wink:

Nach der Logik müsste mir aber der FCB novh viel unsympathischer sein, was er aber nicht ist^^

Du darfst auf diesen Menschen nicht Antworten, er ist nur im Forum um auf Leute los zu gehen, der hat üebrhaupt kein IQ auf die Themen wahrhaftig einzugehen.

Wenn man offenbaren Würde was ONLINESPIELEHERSTELLER alles tun um Kunden zu binden, würde eine Welt für ihn zusammenbrechen. Er lebt mehr im Forum las im realen Leben was er anscheinend nicht hat. Egal wer ein Topic erstellt, er ist sofort instant da und disst den Menschen. Daher gib solchen keinen Wert, einfach ignorieren.

Und darauf kommst du jetzt 4 Monate später?
Es ist e krass wie lang dieser Thread geworden ist auch wenn ich ihn zuvor gar nicht gesehen habe.

Wie kann ein Flame Thread so viele Seiten haben? :smiley:

Zugegeben, manchmal krame ich auch alte Threads raus, dann aber mit der Absicht die Diskussion nochmal neu aufzutischen oder bei Veränderungen, aber einem User zu antworten was schon >4 Monate her ist und nur darauf aufmerksam machen das man ihm nicht antworten soll…

Ganz großes Kino :rofl:

5 Likes

Wen meint er bloß? :thinking:

Praktikum gemacht oder Bauchgefühl? ^^

3 Likes

Ich glaube VBrainsone, der teilt hier immer so zweifelhafte Informationen etc.

Diarrhoe :scream:, da geht Grad was rum :see_no_evil:

3 Likes

Vor allem die verbale

3 Likes

Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll. Es ist kein Frust, nur eine Bestätigung von diesem Blizzardcheating.
Das war jetzt das ERSTE Spiel in dieser Woche und es ist zu 100% gleich wie das letzte letzte Woche!!!
Ich spiele pausenlos YGO, und dort gibt´s bis zu 3 Karten pro Deck und never ever gabs so einen absurden Draw (oder gar annähernd mehre Spiele in Folge) und dort kann man fast alles beeinflussen und dennoch ist es vom feeling kein Cheating wie nachfolgend ein ganz normales HS Game ist:
(https:/ /hsreplay.net/replay/HooWDGGBMzDYaNaSZad6H5)

Bei YGO zieh ich auch nicht immer die 6 Zauber/Fallenkarten am Anfang- kommt vor, aber statistisch gesehen absolut im Soll. Tja, was macht Konami in ihrem Alg anders als Blizzard? :thinking:
Wie gesagt, dass Blizzard sich selbst nicht lächerlich macht… Egal, wie meine Einstellung ist zu diesem Spiel. Mal ehrlich: Merkt das keiner, wie hier (JA) gecheatet wird um ihre Zahlen schön zu machen!? Und dann noch in der Annahme, man hätte hier irgendwas spielerisch gekonnt :rofl:

Werbung für YGO: Wer Speedduelle möchte, Konami hat bei Duel Links einen neuen Modus heraus gebracht- sieht ganz nett aus. Mal schauen, wie die Balance dort ist.
Ach ja: Echt Einsteigerfreundlich… egal ob Gratispacks oder Tutorials und hört hört : Es gibt Umfragen. Ich glaube, ich habe mein Spiel gefunden auch mit dem Drum rum!!!
So gehört sich das. Einige Decks sind zwar auch zu absurd, aber es gibt zumindest Alternativen für jede Spielweisen!

P.S: 2.3. Spiel (direkt aufgegeben): Ich ein Gottesschilddeck: Anomalie: Jeder Held hat einen Angriff… gar nicht gecheatet… :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:. Und damit war HS beendet.