Das System ist manipuliert und darauf ausgelegt, aus Frust Geld in die Blizzard Maschine zu werfen

Es bleibt trotzdem ein schlechtes Beispiel für 100 Prozent aus meiner Sicht ^^ Aber die Unterschiede zwischen unserer Art zu argumentieren haben wir denke ich genug herausgearbeitet.

Wundert mich doch ein bisschen, so etwas von einem Eintracht-Fan zu lesen. In dem Moment einer solch bitteren Niederlage Größe zu zeigen, den Trainer zu feiern und ohne Ausschreitungen oder ähnliches damit umzugehen, ist für mich das Gegenteil von sich lächerlich machen. Nicht weit entfernt haben die sogenannten Fans die Spieler des eigenen Clubs gejagt, nur um ein Beispiel zu nennen. Aber das kommt wohl auf die Perspektive an.

Den Trainer zu entlassen, noch in der laufenden Saison wohlgemerkt, der eine Mannschaft zum Sieg der Euro-League geführt hat und der im DFB-Pokalfinale steht und in der Liga immer noch immerhin in die Europa-Ränge kommt, finde ich persönlich lächerlicher.

Davon als Meister den Sportvorstand und den Präsidenten (und vorher schon den Trainer, der noch Chancen auf 3 Titel hatte) zu entlassen, und dem besagten Präsidenten, der eine Club-Legende ist Stadionverbot zu erteilen fürs letzte Spiel, fange ich mal gar nicht an.

Also das Verpassen dieser riesigen Chance war bitter, sehr bitter, gar keine Frage. Aber der BVB und seine Fans haben unglaublich viel Größe gezeigt in dieser Niederlage. Zur Wahrheit gehört außerdem leider auch, dass ohne Schiedsrichter Fehlleistungen der BVB tatsächlich Meister geworden wäre.

1 Like