Hallo…
und zwar folgendes…
Ich habe jetzt mir jetzt so ziemlich alles durchgelesen darüber aber trotzdem konnte ich einige dinge nicht herausfinden…
- Frage:
Wenn ich mir das Megapack für 80€ kaufe (ja verdammt, ich will deathwing!^^)
Kann ich den helden dann nutzen oder muss ich da auch erst bis zum dezember warten ?
Und wegen der Kartenpackungen:
Kann ich sie öffnen und schon einmal anschauen (das ich sie nicht benutzen kann ja ist klar…) oder geht das auch erst am 10 Dezember oder ?
Ich mein …die bekommen da ein nettes sümmchen geld von mir und ich kann wahrscheinlich garnix machen bisdahin auch wenn ich die 80€ schon bezahlt habe ?
Weil dann bin ich eher geneigt es zu lassen…
Wenn ich den Deathwing als Held wenigstens schon haben könnte ja dann wär mir das wert aber sonst…nein eigentlich nicht.
Vielen Dank schon einmal für denjenigen der mir Klarheit verschafft. 
Bisher war es immer so, dass man den Hero und den Kartenrücken sofort nach dem Kauf benutzen konnte. Wie es diesmal ist, kann ich Dir nicht garantieren, aber ich würde davon ausgehen, dass Du den neuen Warriorskin gleich benutzen kannst.
Öffnen kannst Du die Packs erst zum Release der Erweiterung. Ein paar Tage vorher ist das auch schon möglich, wenn Du an einem Fireside Gathering teilnimmst.
Ok super danke für die schnelle antwort.
Ja hauptsächlich ging es mir wirklich um Deathwing^^
Fan seit wc2 
Ich hoffe es stimmt weil dann gönn ich mir das megapack^^
Die karten selbst können eig ruhig warten…
Ich kauf es mir auch, allerdings erst, wenn es ingame angeboten wird. Wegen Kauf über Amazon-Coins und so
Für 80 Euro gab es noch nie 100 Packs plus Hero plus goldene Legendäre. Also das lohnt sich diesmal wirklich.
Aber nur wenn der Patch bereits raufgespielt wurde.
Ah okay
Ja ist relativ viel für 80€ oder ?
Normalerweise zahlt man mehr…
Aber mir geht es auch hauptsächlich um Deathwing als Hero
Das habe ich mich auch gerade gefragt…
Patch kam noch keiner und der Kartenrücken und Deathwing Hero hab ich auch nicht finden können^^
Was meint ihr wann der Patch kommen wird ?
Könnte vielleicht schon im Laufe der nächsten Woche sein, aber vielleicht auch erst in ein paar Wochen, wenn sie das mobile Problem beheben wollen.
Kommt der Patch nicht immer genau dann wenn die Erweiterung auch in den Ingame Shop kommt?
Ich bin der Meinung so war es in der Vergangeheit immer.
In den nächsten Tagen muss ja sowieso nochmal ein Patch kommen wegen dem neuen Modus. Der soll ja für die Casher ab dem 5. spielbar sein, also rechne ich mal mit morgen oder übermorgen. Ich denke da kommt dann auch gleich die Erweiterung in den Ingame Shop.
100% sicher bin ich mir natürlich nicht.
Ok danke euch allen
Patch war leider noch keiner da…
Aber ich glaub am mittwoch kommt er…
Ich warte jetzt noch die paar tage ab…dann kauf ichs mir.
Mir gehts halt eher um Deathwing - Neltharion…
80€ ist halt auch ein nettes sümmchen, da mir der held alleine reichen würde, aber joa…kann man ned ändern, nächste woche kauf ichs mir fix.
Hätte es ja gerne heute schon gehabt aber, bringt generell noch nix wenn mit ihm noch ned spielen kann^^
also bissl gedulden noch…dann hab ich endlich genau den helden den ich immer wollte^^ Arthas is ja auch nice als Portrait…hab ich leider noch nicht^^
Noch gibts den Skin nicht. Habs mir gerade gekauft. Weder werden die Packs ingame angezeigt noch ist der Hero überhaupt in der Sammlung verfügbar.
Ich gehe von aus, dass nach der Blizzcon der Patch dafür kommen wird.
1 Like
Ok danke für die Info
Habs mir schon gedacht…naja ich denke halt am mittwoch wird es soweit sein.
Zumindest wäre das nice…^^
Auch gekauft…auch noch nix da…
Habs auch schon gekauft.
Wir bekommen ja den vorabzugang zu den Battlegrounds am Dienstag. Deswegen denke ich dass der Patch auch am Dienstag spätestens aufgespielt wird.
1 Like
Ja ich freu mich schon…
Bin halt eher so im mittwoch drinnen^^
Aber dienstag kann es auch sein, war ja schon paar mal so.